Ladies and Gentlemen,
Mirlena Tool Time prodly presents - WE COPED WITH THE CUP
Der Pokal wird den ersten Gewinner unseres Tippspiels noch diese Woche erreichen, so dass Lemieux66 schonmal den Siegersekt kaltstellen kann
Fotos gibt es
hier
ein paar Erklärungen zu den Bilder:
- Aufgrund der hohen Auflösung seht ihr hier schon, dass der Pokal an einigen Stellen ein wenig selbst gemacht aussieht - ok, letztlich ist er das ja auch
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden - Beim Anbringen der nächsten Plakette sind wir auch schlauer und schützen Metall und Holz vorm ausrutschenden Schraubenzieher
- Die Plaketten wurden von Hand geschnitten und ebenso gerundet - dadurch mag es manchmal ein wenig schief aussehen, das liegt aber halt daran, dass eine Genauigkeit im Mikrometerbereich nicht machbar war - zumindest nicht im finanziellen Rahmen
- Aufgrund der Länge meines Nicknames musste ich bei der Gravur die Kurzvariante nehmen. Bei allen anderen Nicks dürfte es aber aller Vorraussicht nach keine Probleme geben (höchstens "Gitche" statt "GitcheGumme", falls er mal den Titel holt).
Die NHL geht bis ca. Juli 06 - von jetzt an also 10 Monate. Daher schlage ich vor, dass Lemieux den Cup nach 5 Monaten, also im Februar an Geissbock verschickt. Am besten die Verpackung (sofern ich eine passenden, stabile finde) aufheben und dann wiederverwenden.
ciao, Miro