NHL-Tippspiel-Trophäe

Geissbock

The walking Bock
GitcheGumme schrieb:
:cool:

Wann wird er an Miro zurückgeschickt? Immerhin küren wir in 2 Monaten einen neuen Champ!

Gar nicht, der geht von hier zum neuen Sieger.

vielleicht bleibt sie ja auch ein weiteres Jahr bei mir

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Wow, was für ein Pott!
Würde mein Trophäen-Regal enorm bereichern!
Den will ich! :jubel:
Wusste gar nicht, dass ihr so ein schmuckes Ding entworfen habt!

Miroslav Satan

Moderator
Also erstmal: danke fürs Foto Geissbock - aber wir wollen den Pokal mit dem Sieger sehen! Also stell mal deine Frau an, dass sie ein Bild von dir mit Trophäe macht :D

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass der Pokal ein weiteres Jahr in Aachen bleibt - schließlich sitzt dort die Volltrefferproduktion unserer Tippliga ^^ Ansonsten würde ich schon gerne im Laufe des Sommers eine neue Plakette anschrauben. Aber erstmal soll Geissi genießen :D

GitcheGumme

Moderator
BOAH! Wie schwer mag das Ding sein? beinahe hätte ich es in den Händen gehabt. Bist du so groß, oder ist der wirklich so klein? ;) :D

Geissbock

The walking Bock
*nerv* ;) ;) ;) ;)

DSC00207.JPG

DSC00208.JPG

Miroslav Satan

Moderator
Der Pokal ist wieder bei mir - ich werd mich nach der diesjährigen Entscheidung wieder auf zum Graveur machen und die Plaketten von letzter und dieser Saison anbringen.

GitcheGumme

Moderator
Moj hat ihn abgelehnt?
Dann schick ihn mir doch einfach, ich nehme ihn auch gerne für moj entgegen, schließlich habe ich ihn erst zu sportforen schleifen müssen. :D

Miroslav Satan

Moderator
Der Pokal hat inzwischen die Plakette für die vergangene Saison bekommen und wird nun schon von sechs Abzeichen geschmückt - die Hälfte des Sockels ist also gefüllt!

Erneut möchte ich die Trophäe gern als Wanderpokal dem Sieger des NHL-Tippspiels zusenden. Dazu bitte ich mojtra, mir seine Postanschrift per PN zu geben.

Oben