Kontakt zu Mitglied Treize


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hallo, könnte mir vielleicht bitte Jemand per PM mitteilen wie ich zu dem ehmaligen Mitglied Treize Kontakt aufnehmen kann? Vielen Dank und Grüsse der Box Guru
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Hat treize sich ganz verabschiedet? Hirschi postet doch fleißig seine Tipps fürs Tippspiel :confused:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Treize fehlt hier, das ist überhaupt keine Frage. Natürlich ist er leidenschaftlich und emotional. Aber ich werte das eher als Qualitätsmerkmal denn als Makel. Wenn er schon mal an der Netiquette hier kratzt, sollten die Mods das mMn großzügiger auslegen. Können wir nicht eine Petition für ihn einreichen?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Treize fehlt hier, das ist überhaupt keine Frage. Natürlich ist er leidenschaftlich und emotional. Aber ich werte das eher als Qualitätsmerkmal denn als Makel. Wenn er schon mal an der Netiquette hier kratzt, sollten die Mods das mMn großzügiger auslegen. Können wir nicht eine Petition für ihn einreichen?

ich mag treize auch sehr gerne, aber er haut halt gerade nachts bei fights (ein paar Bier zuviel?:)) teilweise echt harte dinger raus, wenn er ein wenig provoziert wird oder jemand was unqualifiziertes sagt.

ich glaube er würde das nie abstellen. mich persönlich hat das auch nie gestört, aber die Forum policy mag halt keine krassen Beleidigungen:). ich glaube das Forum passt einfach nicht wirklich zu treize, bei ESB, boxrec und anderen ami foren wäre er sicher besser aufgehoben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wenn Nutzer gesperrt werden, dann liegt das nicht an den Moderatoren. Die haben auch nichts falsch ausgelegt. Es liegt am Verhalten der jeweiligen Nutzer. Grundsätzlich* gelten für alle Nutzer die gleichen Regeln. Richtig ist, dass es ein paar verschärfte/weitreichendere Regeln für den Boxsport-Bereich gibt und man mag das für unnötig, blöd oder was auch immer halten. Diese Zusatzregeln sind "historisch" bedingt und basieren auf ganz konkreten Erfahrungen. Gut möglich, dass damit gerade der Tatsache Rechnung getragen wird, dass Boxen ein hochemotionaler Sport ist und die Nerven so maches Fans mal durchgehen.

*Grundsätzlich bedeutet, dass in einem eingegrenzten Rahmen verdiente Nutzer etwas bis deutlich mehr Spielraum bekommen als Neulinge, die sich hier anmelden um den Laden mal ein bisschen aufzumischen.

Wenn ein verdienter Nutzer, dessen Fachwissen und grundsätzlicher Wert für das Forum unbestritten ist, sich gelegentlich nicht im Griff hat, weil ein wie auch immer gearteter Frust nun mal raus muss, dann stößt er damit durchaus in einem gewissen Rahmen auf das Verständnis der Verantwortlichen, denn Leidenschaft soll hier nicht abgewürgt werden, trotzdem soll der Respekt in einem durchaus nicht zu hohen Mindestmaß erhalten bleiben. Wenn das nicht gegeben ist, dann müssen irgendwann die Konsequenzen gezogen werden. Auch diese Konsequenzen sind dann erst einmal mild, wir wollen zum Nachdenken anregen, ob man solche Situationen nicht auch ohne Beleidigungen etc. lösen kann.

"Hier stehe ich und kann nicht anders." ist dann als Erkenntnis zwar sehr menschlich, hilft dem Forum aber nicht weiter und kann nicht akzeptiert werden. Letztlich muss jeder Nutzer sich selbst im Griff haben. Soviel Verantwortung ist jedem Nutzer zuzumuten. Das Forum ist ein Schmelztiegel unterschiedlicher Fachkenntnis-Level, unterschiedlicher Betrachtungswinkel, unterschiedlicher Interessen, unterschiedlicher Vorlieben. Das Forum ist eben kein Experten-Forum sondern eines mit einer großen Kenntnisbandbreite der Nutzer, was für einen regen Austausch sorgt. Dem müssen die Verantwortlichen Rechnung tragen. Wenn es nicht anders geht, kann am Ende eine dauerhafte Sperre bei denjenigen Nutzern stehen, die selbst entscheiden wollen, welcher andere Nutzer ok ist oder nicht.

Reden kann man nichtsdestotrotz mit den Moderatoren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Ich finde auch, dass das boxforum gut läuft.

ich wundere mich sowieso immer, dass die leute aus dem Fußball Forum oft über die "assozialen" boxforum fans lästern, aber selber ständig beleidigen und user als ahnungslose idioten bezeichnen, die besser wieder woanders hingehen (selbst von mods aus dem Fußball Bereich kommt sowas teilweise).

wobei ich sie natürlich schon verstehen kann, dass sie während WMs und co. genervt sind weil dann halt auch viele laien rüberkommen, die sich überhaupt nicht für die BuLi interessieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde auch, dass das boxforum gut läuft.

ich wundere mich sowieso immer, dass die leute aus dem Fußball Forum oft über die "assozialen" boxforum fans lästern, aber selber ständig beleidigen und user als ahnungslose idioten bezeichnen, die besser wieder woanders hingehen (selbst von mods aus dem Fußball Bereich kommt sowas teilweise).

wobei ich sie natürlich schon verstehen kann, dass sie während WMs und co. genervt sind weil dann halt auch viele laien rüberkommen, die sich überhaupt nicht für die BuLi interessieren.

ich muss mich im fußballforum viel mehr aufregen als im boxbereich! liegt vielleicht auch an meiner italienischen herkunft, die beim fußballbereich manchmal sauer aufstößt! insgesamt geht es beim boxen aber friedlicher hier ab, als beim fußball!... meine meinung! :wavey:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
ich muss mich im fußballforum viel mehr aufregen als im boxbereich! liegt vielleicht auch an meiner italienischen herkunft, die beim fußballbereich manchmal sauer aufstößt! insgesamt geht es beim boxen aber friedlicher hier ab, als beim fußball!... meine meinung! :wavey:

Ja - Weil unsere Moderatoren härter durchgreifen und das Niveau hoch halten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja - Weil unsere Moderatoren härter durchgreifen und das Niveau hoch halten.

ja...nee....is klar....kann die variable X (humor) nicht finden.....
och latte da der "thread" ja jetzt als erledigt angesehen werden kann.
quervergleiche zu fussball"fans/nerds/stammtisch" vögel zu ziehen macht im WO ist TREIZE thread wenig sinn........
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was ist Humor, wann ist etwas lustig?

was humor ist kannst/darfst/mußt dir selbst rausziehen.... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Humor

und wann was lustig ist.........denke auch da wirst du schon erfahrungen in deinem leben gemacht haben,um das für dich zu definieren......

treize und guru stehen im kontakt......und fertig.

p.s bitte nicht antworten....lege selber da keinen wert drauf.

bin raus......
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ja, der Sinn des Threads ist wohl erfüllt. Ansonsten bist Du sicherlich schlau genug, um zu erkennen, worauf meine Frage abzielte.
Dass Du dieser Diskussion ausweichst, war zu erwarten. Thread zu.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
user realist ein horst????

:mensch:

Nur weil treize fieberhaft an seiner Rückkehr arbeitet, musst du ihm dabei nicht helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
zitat TREIZE!!!!

"glueck"Kannste den Realist im forum für mich anspucken? Ich hasse den. Der hat eine so krasse Brillenart auf Lager, dass ich ihn SO-FORT in die Mülltonne stopfen will. In die Mülltonne stopfen und reinpissen..."

da meine spucke dafür zu wertvoll ist....belasse ich es beim zitieren.
ich schliesse mich der meinung des juten treizes 1 zu 1 an.
muttermilchentzugsopfer in perfektion.....

p.s rechne mit urlaub.......



Artikel 5 Grundgesetz (1) und (2)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Realist ist ein ehrenwertes und geschätztes Forumsmitglied mit vielen interessanten Ansichten.



muttermilchentzugsopfer in perfektion.....

Zum Thema Stillen hat Eva Hermann ein wichtiges und hochinteressantes Buch geschrieben.

http://www.amazon.de/Vom-Glück-Stil...sr=8-1-spell&keywords=vom+glück+des+sstillens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
zitat TREIZE!!!!

"glueck"Kannste den Realist im forum für mich anspucken? Ich hasse den. Der hat eine so krasse Brillenart auf Lager, dass ich ihn SO-FORT in die Mülltonne stopfen will. In die Mülltonne stopfen und reinpissen..."

da meine spucke dafür zu wertvoll ist....belasse ich es beim zitieren.
ich schliesse mich der meinung des juten treizes 1 zu 1 an.
muttermilchentzugsopfer in perfektion.....

p.s rechne mit urlaub.......
Sorry - kann ein zugegebenermaßen etwas gehässiges Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen. :D
Auch sehr kreative Wortwahl :laugh2::thumb:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Artikel 5 Grundgesetz (1) und (2)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Realist ist ein ehrenwertes und geschätztes Forumsmitglied mit vielen interessanten Ansichten.





Zum Thema Stillen hat Eva Hermann ein wichtiges und hochinteressantes Buch geschrieben.

http://www.amazon.de/Vom-Glück-Stil...sr=8-1-spell&keywords=vom+glück+des+sstillens

Schade das der Post nicht von dem Realist selbst kam. :D
Wenn irgendwer irgendwem stört dann setzt man diesen einfach auf die Ignore Liste.
Wenn jemand so abwertend über jemand anderes redet, dann ist das schon sehr bemitleidenswert. (Nur falls es wirklich so geschrieben wurde)
Manche vergessen das wir hier in einem öffentlichen Forum sind.
Meinungen der anderen zu akzeptieren gehört nunmal dazu.

Zurück zum Thema
Was ist eigentlich mit Karo Murat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben