Nick Kyrgios


Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    40

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ja braucht es. Kyrgios zieht die Massen, füllt Tribünen und ihn will jeder sehen, das entspricht also gegen komplett deine Ansichten. Wenn du nur was mit Schwiegermutters-Lieblingen und feinen Gentlemännern anfangen kannst, gut, aber sich zu wundern, dass andere Leute das nicht teilen, zeugt von wenig Einschätzungsvermögen. Entscheidet bei Nick ist halt, dass er sportlich liefern konnte. Die ganze Show wäre ohne seine sportlichen Qualitäten nichts, die Kombination macht ihn zu was besonderem und das kannst du so nicht einfach kopieren.

Hier aber überschreitet Nick klar eine Grenze. Tate geht überhaupt nicht und da gibt es auch nichts zu entschuldigen. Du kannst nicht "cool" mit jemanden sein, der Menschen vergewaltigt, zwangsprostituiert und Menschenhandel betreibt, da würde ich selbst mit einem Familienmitglied brechen.

Noch nie von Andrew Tate gehört. Erstaunlich bei der Schwere der Anschuldigungen ist, dass der wohl nicht im Knast sitzt, sondern erst unter Hausarrest gestellt wurde, der dann wohl auch noch aufgehoben wurde. Da wurden schon Leute wegen weitaus geringerer Anschuldigungen in Haft belassen - und sind nie wieder rausgekommen. Aber hab jetzt auch keine Lust zu dem Fall weitere Details zu recherchieren. Eine "Verbrüderung" mit einem Andrew Tate scheint auf jeden Fall nicht dazu beizutragen, die eigenen Sympathie-Werte zu erhöhen. :crazy:

Damit hat Kyrgios natürlich nen Ultra-Bock geschossen. Ich schätze, dass könnte ihn auch seinen TV job kosten. Mal schauen, ob das noch höhere Wellen schlagen wird. So genau weiß man das ja heutzutage nie, was dann viral geht oder nicht, was hochkocht oder nicht hochkocht.
 
Oben