Nick Kyrgios

Was wird Kyrgios in seiner Karriere gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    40

firlefanz

Nachwuchsspieler
Einbildung ist auch eine Bildung! Auch der Tenniszirkus braucht seinen Clown. Kyrgios wird dafür gut bezahlt und liefert den senstionsgeilen Medien zuverlässig Schlagzeilen! Eher trash tv als Sportkanal.

Tuco

Bankspieler
Geil!:devilish: genau sowas will ich sehen. Da muss man ja fast schon hoffen, dass es zu dem match zwischen nick und sinner kommt. Das wäre eine hammer atmosphäre.

Ich hätte nichts dagegen, aber es würde wahrscheinlich einen humorlosen glatten Sieg von Sinner geben. Kyrgios ist zwar theoretisch natürlich ein gefährlicher ungesetzter Spieler, aber er hat jetzt wieder sehr lange pausiert... da würde ich für die ersten Wochen des Comebacks nicht viel erwarten. Zudem hat Sinner seit über einem Jahr fast alle Matches in frühen Runden souverän gewonnen.

Francois

Bankspieler
Geil!:devilish: genau sowas will ich sehen. Da muss man ja fast schon hoffen, dass es zu dem match zwischen nick und sinner kommt. Das wäre eine hammer atmosphäre.
Hm denke dafür ist es ein paar Jahre zu spät. Kyrgios würde halt glatt durchgereicht werden. Da kann er den badboy geben so viel er will, wenn's ne einseitige Packung gibt ist das irgendwie witzlos und eine Eskalation der anderen Art gehört nicht auf den Tennisplatz.

Es ist gut das er offen Position bezieht.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Ich hätte nichts dagegen, aber es würde wahrscheinlich einen humorlosen glatten Sieg von Sinner geben. Kyrgios ist zwar theoretisch natürlich ein gefährlicher ungesetzter Spieler, aber er hat jetzt wieder sehr lange pausiert... da würde ich für die ersten Wochen des Comebacks nicht viel erwarten. Zudem hat Sinner seit über einem Jahr fast alle Matches in frühen Runden souverän gewonnen.
Kann gut sein, ja. Trotzdem würde ich das gerne sehen. Nick braucht emotionen auf dem platz. Für solche momente lebt der doch.

Paulie Walnuts

Consigliere
In dem Podcast mit Querrey, Sock und so sagt er auch, dass er lieber 10 Mio hätte als einen GS Titel
Kyrgios denkt nicht weitsichtig genug.

Für den Titel bei den US-Open bekommt man 3,6 Mio USD Preisgeld. Danach warten - durch den Erfolg - meist höher dotierte Werbe- und Sponsorenverträge, sodass man durch den GS-Titel mittel- und langfristig mit deutlich mehr als 10 Mio. USD rechnen kann + Eintrag in die Ruhmeshalle.

Also ich nehme lieber den Titel.

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Wie peinlich (mal wieder) die Worte von Kyrgios. Anstatt selbst mal Leistung zu bringen, muss er sich wieder auf ein solches Niveau begeben. Der platzt wohl vor Neid, weil Jannik die GS abräumt, die er gerne hätte.

Oben