Auch gelesen heute… er braucht halt irgendwie Aufmerksamkeit
Geil! genau sowas will ich sehen. Da muss man ja fast schon hoffen, dass es zu dem match zwischen nick und sinner kommt. Das wäre eine hammer atmosphäre.
Geil! genau sowas will ich sehen. Da muss man ja fast schon hoffen, dass es zu dem match zwischen nick und sinner kommt. Das wäre eine hammer atmosphäre.
Ja wer kann es ihm verübeln. Würde ich auch.In dem Podcast mit Querrey, Sock und so sagt er auch, dass er lieber 10 Mio hätte als einen GS Titel
Hm denke dafür ist es ein paar Jahre zu spät. Kyrgios würde halt glatt durchgereicht werden. Da kann er den badboy geben so viel er will, wenn's ne einseitige Packung gibt ist das irgendwie witzlos und eine Eskalation der anderen Art gehört nicht auf den Tennisplatz.Geil! genau sowas will ich sehen. Da muss man ja fast schon hoffen, dass es zu dem match zwischen nick und sinner kommt. Das wäre eine hammer atmosphäre.
Kann gut sein, ja. Trotzdem würde ich das gerne sehen. Nick braucht emotionen auf dem platz. Für solche momente lebt der doch.Ich hätte nichts dagegen, aber es würde wahrscheinlich einen humorlosen glatten Sieg von Sinner geben. Kyrgios ist zwar theoretisch natürlich ein gefährlicher ungesetzter Spieler, aber er hat jetzt wieder sehr lange pausiert... da würde ich für die ersten Wochen des Comebacks nicht viel erwarten. Zudem hat Sinner seit über einem Jahr fast alle Matches in frühen Runden souverän gewonnen.
Kyrgios denkt nicht weitsichtig genug.In dem Podcast mit Querrey, Sock und so sagt er auch, dass er lieber 10 Mio hätte als einen GS Titel