Nicolay Popov vs. Nuri Seferi


Was meint ihr wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Am 15.04.2006 ist es so weit. Der Schweizer Nuri Seferi boxt gegen Nicolay Popov um den WBO Asia Pacific Cruiserweight Titel!
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Seferi gewinnt den Kampf durch KO, anderen Sieg kriegt man in Russland eh nicht, dort hat er Denns Bakhtov nach punkten geschlagen aber den Sieg hat er nicht bekommen.

Seferi ist ein Monster im Ring, im Cruisergewicht schlägt er jeden.

ausserhalb des Rings ist er ein Super ruhiger Kerl.
 

Agron

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Nuri Seferi KO 8

Nuri Seferi wird den Kampf in der 8. Runde durch K.o. gewinnen!! Popov ist seiner Härte nicht gewachsen.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Asia Pacific Cruiserweight Titel

Ich hoffe, daß er durch KO gewinnt und eine Chance für den Interconti-Titel bekommt, da er das potential hat um zu den Top 10 zu gehören! :thumb:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Lion-Boxing schrieb:
Seferi gewinnt den Kampf durch KO, anderen Sieg kriegt man in Russland eh nicht, dort hat er Denns Bakhtov nach punkten geschlagen aber den Sieg hat er nicht bekommen.

Seferi ist ein Monster im Ring, im Cruisergewicht schlägt er jeden.

ausserhalb des Rings ist er ein Super ruhiger Kerl.

na dann hoffe ich mal das er KO geht :)
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Heute Abend!

Heute Abend ist es soweit, aber leider weiss ich nicht ob es irgendwo live übertragen wird! :confused:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
wie siehts aus mit pplive? zeidet der sender im internet den kampf?
habe noht rausgefunden wie man das programm anschauen kann
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
jipi ein schweizer an der spitze:D
zwar noch nicht ganz aber immerhin...gibt es nicht oft
habe seferi mal auf eurosport gesehen, hat mich überzeugt
hoffe er gewinnt durch KO
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
falsch falsch
ich rede hier vom völlig flaschen typen
ich habe ihn mit auch einem schweizer boxer verwechselt, ein gewisser sebihi
der kam auf eurosport
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beschissen worden ist der... :mad:


Wollte Seferi den nich KO schlagen, weil alle wussten in Russland kann man nach Punkten nich gewinnen - hat der Albaner etwa keinen Punch?? panik: Kann ich garnich glauben... :D
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
das kappiere ich nicht, dass der Kampf am 26 schon stattgefunden hat, selbst auf der Homepage von Nuriseferi steht drin dass der Kampf am 29.04 stattfindet. Dass man nach punkten in Russland nicht gewinnt, war klar!
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Calvo schrieb:
112:115 111:116 110:115- Klarer sieg für Popov hab den kampf gesehen und so ähnlich gepunktet ...

@HR

Gerade ein Mod sollte hier für ruhe und ordnung sorgen,und nicht Öl ins feuer giesen.. ;) :wavey:


wo hastu du den kampf gesehen? warum hat boxrec.com bis gestern mittag geschrieben 29.04??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Calvo schrieb:
112:115 111:116 110:115- Klarer sieg für Popov hab den kampf gesehen und so ähnlich gepunktet ...

@HR

Gerade ein Mod sollte hier für ruhe und ordnung sorgen,und nicht Öl ins feuer giesen.. ;) :wavey:


gerade ein Rookie sollte sich mit schlauen Ratschlägen zurückhalten.. ;) :wavey:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Benutzername: schrieb:
hihi. gibt es eigentlich was größeres im boxsport?

Dieser und die diversen Intercontinentalen Titel sind mehr Wert als manch einer denkt. Wenn man so einen Titel hat und ihn in jedem Kampf verteidigt ist man schneller oben in der Rangliste des Jeweiligen Verbandes als man denkt, siehe Stieglitz und Ibragimov.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
RealDeal schrieb:
Dieser und die diversen Intercontinentalen Titel sind mehr Wert als manch einer denkt. Wenn man so einen Titel hat und ihn in jedem Kampf verteidigt ist man schneller oben in der Rangliste des Jeweiligen Verbandes als man denkt, siehe Stieglitz und Ibragimov.

ich dachte herr kohl gibt morgens nach dem frühstück die aktuelle wbo-ranglisten durch. naja, trotzdem etwas undankbar, wbo + asia-pacific + cruiser... nicht unbedingt der titel den ich mir aussuchen würde. WENN ICH DENN DIE WAHL HÄTTE!!
 
Oben