Nicolay Popov vs. Nuri Seferi

Was meint ihr wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0

Jockey

Nachwuchsspieler
Calvo schrieb:
112:115 111:116 110:115- Klarer sieg für Popov hab den kampf gesehen und so ähnlich gepunktet ...

Wo willst du den Kampf gesehen haben?
Ich weiß nicht das es gesendet wurde!
Ich habe eine andere Info als du, denn mir wurde gesagt es wäre ein umstrittene Entscheidung gewesen, viele Zuschauer haben Seferi als Sieger gesehen!
:skepsis:
Werde mal abwarten bis ich eine DVD vom Kampf erhalte und dann sehen ob das Urteil umstritten war!

Calvo

Banned
Jockey schrieb:
Calvo schrieb:
112:115 111:116 110:115- Klarer sieg für Popov hab den kampf gesehen und so ähnlich gepunktet ...

Wo willst du den Kampf gesehen haben?
Ich weiß nicht das es gesendet wurde!
Ich habe eine andere Info als du, denn mir wurde gesagt es wäre ein umstrittene Entscheidung gewesen, viele Zuschauer haben Seferi als Sieger gesehen!
Werde mal abwarten bis ich eine DVD vom Kampf erhalte und dann sehen ob das Urteil umstritten war!

Warum wusste ich nur das so etwas von dir kommen wird ? :laugh2: Ich habe den Kampf in einem Russichen TV sender gesehen ,und ich kann dir versichern das die entscheidung korrekt war ,Bei den treffern von Popov hat Sefiri soger leicht gewackelt ...

FaceToFace

Banned
Calvo schrieb:
Jockey schrieb:
Warum wusste ich nur das so etwas von dir kommen wird ? :laugh2: Ich habe den Kampf in einem Russichen TV sender gesehen ,und ich kann dir versichern das die entscheidung korrekt war ,Bei den treffern von Popov hat Sefiri soger leicht gewackelt ...

also wenn du den Kampf gesehen hast (was ich nicht glaube) dann kannst du uns vielleicht sogar eine homepage verraten wo man dies runterladen könnte

His Royness1

Administrator
Calvo schrieb:
Ja Du haben recht ,wie konnte ich nur dir ein ratschlag geben.. panik:

p,S soll das ne warnung sein . :D

jap - noch eeeeiiin son Ding... :D ;)

Jockey schrieb:
Calvo schrieb:

hu hu surprise... :D *ölinsfeuergieß* :saint:

Jockey

Nachwuchsspieler
Calvo schrieb:
Jockey schrieb:
Ich glaube nicht das du diesen Kampf gesehen hast, denn ich habe in Stuttgart von vielen gehört das Nuri der bessere war!
Ich habe dort auch Fotos von Popov nach dem Kampf gesehen da sah er ganz übel aus (Cutverletzungen auf beiden seiten).
Nuri war auch in Stuttgart und er sah aus als ob er aus dem Urlaub kam!
Kann dir gerne Fotos schicken aus Stuttgart.
:belehr:

Calvo

Banned
Jockey schrieb:
Calvo schrieb:
Ich glaube nicht das du diesen Kampf gesehen hast, denn ich habe in Stuttgart von vielen gehört das Nuri der bessere war!
Ich habe dort auch Fotos von Popov nach dem Kampf gesehen da sah er ganz übel aus (Cutverletzungen auf beiden seiten).
Nuri war auch in Stuttgart und er sah aus als ob er aus dem Urlaub kam!
Kann dir gerne Fotos schicken aus Stuttgart.
:belehr:

Ja mach das, schick mir ein par Fotos!!

kushtrimi

Banned
Also,ich kenn einen,der war bei dem Kampf in der Halle Seferi vs. Popov und der meinte,dass Seferi nach Punkten mit einem Punkt vorne lag.....aber das gezerre um Punkte nützt nichts.
Er hat zwar verloren,doch er hat gut geboxt-es hat zumindest gereicht,um einige Zuschauer in Popovs Heimatstadt auf seine seite zu ziehen,und das in Russland will schon was heißen.
Apropos ich hab Seferi am Samstag auch in Stuttgart gesehen und der sah echt aus,als komme er aus dem Urlaub.
Aber soviel ich lesen konnte,bekommt er vielleicht eine Revanche,die hat er verdient.

mfg kushtrimi

Armend

Nachwuchsspieler
Calvo schrieb:

@HR

Gerade ein Mod sollte hier für ruhe und ordnung sorgen,und nicht Öl ins feuer giesen.. ;) :wavey:

Was für klarer Sieg MAN ich dachte er boxt am 29.4 und nicht 26 oder gar 24.
Ich weis jetzt nicht wenn ich glauben soll hat er jetzt geboxt oder nicht. Hat er jetzt gewonnen oder nicht. Ich glaube es gibt keiner in seiner Kategorie der ihn schlagen kan. Egal ob so ein komischer popov oder sonst wer. Bitte antwortet mir ob er gewonnen oder verloren hat aba nur wenn ihr euch 100% sicher seit.
DAnke

Calvo

Banned
Armend schrieb:
Ich weis jetzt nicht wenn ich glauben soll hat er jetzt geboxt oder nicht. Hat er jetzt gewonnen oder nicht. Ich glaube es gibt keiner in seiner Kategorie der ihn schlagen kan. Egal ob so ein komischer popov oder sonst wer. Bitte antwortet mir ob er gewonnen oder verloren hat aba nur wenn ihr euch 100% sicher seit.
DAnke

@Armend

Klik mal hier..http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015406

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
FaceToFace schrieb:
Was meint ihr, wer ist der Sieger?

schaut euch bitte folgendes Bild und Bericht an:

http--www.boxverband.ch-Headlines-Headlines_30062006-moskau.htm

Sollte der Sefiri der Mann rechts auf dem Bild sein, könnte man ja behaupten er hätte eine ziemlich rote Nase (muß ja nicht unbedingt eine Trinkernase sein), aber ansonsten sieht er so aus, als hätte er zuwenig geleistet, um den Kampf gewinnen zu können.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, ist nicht bindend.

His Royness1

Administrator
Armend schrieb:
DAnke

Klarer Sieg Mann auf jeden Fall Mann!!! In seiner Kategorie (Albaner) kann ihn sowieso keiner schlagen und darüber auch schon gleich garnich! Und wenn doch, dann kann der Kampf nicht stattgefunden haben... Weil der Seferi is nämlich quasi unbesiegbar!!! :ricardo:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Albaner sind sowieso grundsätzlich unschlagbar, und falls sie doch mal geschlagen werden sollten, so ändert das nichts an ihrer Unschlagbarkeit!

Calvo

Banned
@Ironfist

komm junge hör auf zu spinnen,wach aus deinem Alptraum auf ..

Zuletzt bearbeitet:

Armend

Nachwuchsspieler
Hej ich wollte mich nur bedanken das du mir die adresse gegeben hast.
So ein ******* Popov schaut voll verprügelt aus und Seferi wie ein sieger.
Hahahaha

Oben