Ich finde es schon krass wie Valuev sich nach dem Kampf gegen Donald so gewandelt hat und das mit K(r)ämpfen gegen Ruiz, Beck und Barrett...
Erst hat man ihm gar nichts zugetraut, im Gegenteil, der erste, der halbwegs boxen und hauen kann haut ihn um...dann hat man ihm n bisschen was zugetraut und inzwischen traut man nichtmal mehr Wladimir zu den Riesen zu besiegen. Nein, vermutlich muss erst ein dreimeterzwölf Zyklop aus Mittelerde anrücken um dem behaarten Wildschweinjäger und boxenden Weltwunder (das Achte!!!) die Grenzen aufzuzeigen.
Dabei hat er in seinem Rekord, neben Ruiz und Donald keinen Gegner von Format zu verzeichnen und gegen beide sah er nicht gerade überzeugend aus...inzwischen ist der Riese sowas von überschätzt, dagegen waren die Flowtexbilanzen ein Kindergarten.
Wladimir würde ihn stoppen, Briggs würde ihn stoppen, Maskaev würde ihn auch schlagen...oder meint ihr SE und DK stellen dem Jungen aus Jux und Dollerei nur Pfeifen in den Ring...sicher hat er sich gebessert und entwickelt, aber beweisen konnte er noch nicht viel...gutes Matchmaking, gutes Marketing, eine gewisse boxerische Basis und gute Physis haben ihn da hingebracht wo er jetzt ist...das er da bleiben kann, muss er erst noch zeigen..ich glaube es nicht!!
CC