Niki Lauda ist tot


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.799
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich finde das aus der Ferne immer schwierig, aber welche Rolle Niki mit seinem Kapperl in der Formel 1 trug, wird auch durch die wirklich trauernden Reaktionen klar. Das trifft einige schon. Man musste seine schnellen und strikten Aussagen/Urteile nicht immer gutheißen, aber er war ein Original und eine Größe des Sports und jenseits des Sports und im Sinne dessen und die damit verbundene Geheimniskrämerei wirkten seine Äußerungen auf mich erfrischend ehrlich. Mir wird er fehlen auf seine Art und Weise, das hat nichts mit Fan-Dasein oder totale Konformität mit seinen Ansichten zu tun, sondern wie oben beschrieben. Möge er seine Ruhe und den Frieden finden, Legenden sind eh unsterblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Auch wenn Nikki Lauda mich die letzten Jahre oft genervt hat mit seinem schlechten Umgang mit Nico Rosberg war er einfach nur eine Legende der Formel 1 bzw. im gesamten Motorsport. Grandios was er alles geleistet hat v.a. nach seiner schweren Verletzung. Kann man nur den Hut von ihm ziehen. Danke für viele tollen Momente!

R.I.P Nikki
 
Oben