martin1980
Banned
ko ???
Sag doch gleich, das du NEVER auf diesen Bandwagon willst.....
Höre auf die Intelligenz der anderen Nutzer zu beleidigen. Du bist hier nur mit einem Ziel unterwegs:
Wladimir ist der größte aktive Schwergewichtler, ein künftiger Hall-of-Famer und seine größte Leistung besteht darin, zusammen mit seinem genialen neuen Trainer die völlig falschen Methoden seines alten Trainers und die Nachteile seines verwerflichen Ex-Managements überwunden zu haben.
Das ist Deine Mission und alles was Deine zielführenden Thesen Deiner Meinung nach unterstützt, findet Deinen Kommentar. Da die Valuev-gut-nach-Trainerwechsel-These in Dein Schema passt, gibt es Deinen andeutungsgespicktes Posting. Manchmal könnte man den Eindruck haben, dass Du mit Herrn Hanff verwandt bist. Anderes Ziel, gleiche Methodik.
Stimmt. Sie besteht derzeit auch noch folgerichtig aus Manny Steward, sollte der mal von Wladimir abgesägt werden, wird's ein neuer Heilsbringer werden.
Immerhin, Du verdeutlichst anschaulich den Unterschied zwischen Boxfan und Boxerfan. letztere erweisen sich oft als unerträglich.
Roberts
@BananaJoe
Hast du "absichtlich" das Wort "nicht" vergessen ????
Und da ich einer der größten Valuev-Kritiker bezüglich seines boxerischen Vermögens bin, verspreche ich hoch und heilig, daß ich nicht nur auf den Bandwagon springe, sondern ein halbes Jahr lang sein Bild als Avatar benutzen werde, falls er gewinnt. So sicher bin ich mir, daß er wieder gegen Chagaev verlieren wird undzwar deutlicher als beim letzten Mal!
Und da ich einer der größten Valuev-Kritiker bezüglich seines boxerischen Vermögens bin, verspreche ich hoch und heilig, daß ich nicht nur auf den Bandwagon springe, sondern ein halbes Jahr lang sein Bild als Avatar benutzen werde, falls er gewinnt. So sicher bin ich mir, daß er wieder gegen Chagaev verlieren wird undzwar deutlicher als beim letzten Mal!
Ich denke auch das Chagaev wieder Favorit ist gegen Valuev.Bin ja schließlich derjenige gewesen wo als erstes vorrausgesagt hat das Chagaev Valuev entthronen wird.
Dieses mal wird es denke ich ganz eng werden für Chagaev da Valuev ganz anderster boxen wird wie beim ersten mal.Man wird eine ganz andere Taktik wählen und sollte es eine Sauerlandveranstaltung werden könnte Valuev durchaus den Ring als Sieger verlassen.Ansonsten dürfte Chagaev den Fight ganz knapp nach Punktren gewinnen
@augostino
kusch dich.
Das jisi-bashing in diesem Thread ist schon grotesk. Beinahe so wie Attilio und BoxRec.
Ganz nach dem Motto "Schei.ße ich muss mich einfach darüber aufregen, ganz egal ob ein triftiger Grund besteht oder nicht".
Hauptsache jede Chance nutzen, die auch nur ansatzweise den Eindruck erweckt, man könnte die ungeliebte Person oder Sache maulen.
Wobei Zimin im Profiboxen eher ein unbeschriebenes Blatt ist.Vllt. sollte man den Bandwagon lieber in "Alex Zimin Bandwagon" umbennen. Der hat wohl doch den grössten Anteil an dieser Leistungssteigerung.
Wobei Zimin im Profiboxen eher ein unbeschriebenes Blatt ist.
Seit wann zählt denn hier Zwergenklatschen...