Nikolay Valuev - TOP 10 aller Zeiten???

Kenshiro

Banned
Ich befürchte leider:eek: das der Mann wirklich irgendwann mal Top Ten aller Zeiten wird.Wenn er alle nächsten Kämpfe gewinnt und somit Wm bleibt und als Wm abtritt mit mehr Siegen als Marciano auf dem Konto.Dazu noch ungeschlagen.Er hätte dann auch noch den Rekord von Marciano überboten.Dann wird es nämlich heißen der ist sowas von stark den konnte niemand schlagen.Wenn ich schon daran denke:wall:

Devil

Bankspieler
Ob Valuev ein Kandidat für die All-Time können nur die mächsten Kämpfe zeigen. Bisher hat er nur einen umstrittenen Sieg über Ruiz. Es kann auch sein , dass Valuev seinen nächsten oder übernächsten Kampf verliert und das Thema erledigt ist.

cool74

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
Ob Valuev ein Kandidat für die All-Time können nur die mächsten Kämpfe zeigen. Bisher hat er nur einen umstrittenen Sieg über Ruiz. Es kann auch sein , dass Valuev seinen nächsten oder übernächsten Kampf verliert und das Thema erledigt ist.

Der sieg ùber Donald war umstrittener als der von Ruiz.

Devil

Bankspieler
cool74 schrieb:
Der sieg ùber Donald war umstrittener als der von Ruiz.

darum gings mir nicht. ich wollte nur mal gucken , wen valuev bisher erwähnenswertes geschlagen hat und der einzig bedeutende sieg war gegen ruiz.

cool74

Nachwuchsspieler
Devil schrieb:
darum gings mir nicht. ich wollte nur mal gucken , wen valuev bisher erwähnenswertes geschlagen hat und der einzig bedeutende sieg war gegen ruiz.

Und ob das alles fùr ein alltime great reichen wird ist schon fraglich.Darum geb ich dir recht.Von valuev wird nichts in errinerung bleiben ausser das er mal der gròsste champ(kòrpergròsse) aller zeiten war.

Oben