@bananajoe und espuronline
na gut dann will ich euch mal aufklären.
schon mal was von passivität gehöhrt ??
ich meine valuev hat nun schon fast nichts gemacht ,aber bergeron
schlug dem fass den boden aus.
ich fordere doch gar kein disqualifikation.
ich sagte lediglich ,das er wegen inaktivität durchaus hätte disqualfitziert
werden können, insbesondere meiner meinung nach. das ganze ist vielleicht
ein wenig überspitzt, aber eine verwarnung wäre sicherlich angebracht gewesen.
Langsam frage ich mich, ob Du wirklich weißt, was Disqualifikation im Boxen überhaupt bedeutet. Passivität als Grund für eine Disqualifikation bzw. Verwarnung zu nennen, ist das Dümmste, was ich hier in den letzten Wochen gelesen habe.
Wegen Passivität kann man vielleicht überlegen, einen Boxer per TKO aus dem Kampf zu nehmen, aber auch das war in diesem Fight bei weitem nicht der Fall. Bergeron war in keiner der 12 Runden am Rande eines TKO.
Aber ich gebe jedem natürlich eine Chance seine Thesen, so einfältig sie auch klingen mögen, zu belegen. Bitte gib doch mal den Zeitpunkt (RUnde) an, an dem Bergeron hätte aus dem Kampf genommen oder disqualifiziert werden sollen!
ich will dir ja nicht zu nahe treten , aber der kampf wurde 118-111
gewertet und bergerons passivität gab mit "sicherheit" den ausschlag
für diese wertung.
also ein knappen kampf stelle ich mir anders vor.
Ein 118-111 bedeutet, dass Bergeron maximal 2 Runden gewonnen hat. Diese Wertung ist ein Witz. Ich frag mich, ob Du den Kampf überhaupt gesehen hast.
Man kann den Kampf ja an Valuev geben, aber nicht in dieser Höhe! Bergeron hat mind. 5 Runden gewonnen, in denen er klar der AKTIVERE war und Valuev auch einige Male gut getroffen hat.
Wenn ein Henry Maske, der jahrelang über Punktsiege seine Kämpfe gewann, in der ARD schon einräumt, dass das Urteil in dieser Höhe ein Unding ist, dann kannst Du sicher sein, dass da was dran ist. Maske hat für Valuevs Promoter (Sauerland) geboxt und deshalb keinen Grund irgendwelchen Mist über Valuev zu verbreiten. Zudem trägt der Erfolg von Sauerland-Boxern zur Sicherung seines Kommentatorenplatzes bei, sodass Du schon davon ausgehen kannst, dass an seiner Aussage eine ganze Portion Wahrheit dran ist!