Nikolay Valuev vs. Serguei Lyakhovich

Boxing

Nachwuchsspieler
Evtl. sehen wir Valuev dann auf der nächsten Kirmes in 'ner Boxbude. :D

Dass glaube ich nicht, ich denke er wird sich dann vom Boxsport verabschieden und die Boxhandschuhe an den Nagel hängen, und sein leben genießen, er hat ja ein paar Millionen verdient.

Übrigens, nettes Bildchen, hast ein guten Geschmack.

:thumb:

Ausser der Fortsetzung ihrer Karriere vielleicht...
Ja, eben deswegen werden sie lieber im Ring sterben als den Kampf verlieren. Das wird ein brutaler Kampf sein, ich halte es für durchaus möglich, dass in so einem Kampf einer der Boxer 2-3 Körperteile verlieren wird (und damit meine ich nicht irgendwelche Kleinigkeiten a la abgebissene Ohren usw.)... Vergiss Tyson-Holyfield, dieser Kampf in Nürnberg wird ein Kracher sein!

Nu aber mal genug der Ironie...
War absolut ernst gemeint. Liakhovich hat sowohl gegen Brewster als auch gegen Briggs im Unterbewusstsein geboxt, quasi bis zum geht nicht mehr. Gegen Brewster ging das noch gut, aber von Briggs wurde er brutal verprügelt.

IMG_9069%20Briggs%203%20SHO.jpg

Was ich damit sagen will: Liakhovichs Kämpfe sind immer brutal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
War absolut ernst gemeint. Liakhovich hat sowohl gegen Brewster als auch gegen Briggs im Unterbewusstsein geboxt, quasi bis zum geht nicht mehr. Gegen Brewster ging das noch gut, aber von Briggs wurde er brutal verprügelt.

IMG_9069%20Briggs%203%20SHO.jpg

Was ich damit sagen will: Liakhovichs Kämpfe sind immer brutal.

Du meinst,er hat 11 Runden wie ein Schlafwandler geboxt.Ausser den beiden war jeder in der Halle eingeschlafen bevor Briggs dann ein Erbarmen hatte.

masula

Nachwuchsspieler
Dass glaube ich nicht, ich denke er wird sich dann vom Boxsport verabschieden und die Boxhandschuhe an den Nagel hängen, und sein leben genießen, er hat ja ein paar Millionen verdient.

Danke. Maria Ozawa ist wirklich eine richtig Süße. :love2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Brewster-Lyakovich waren ganz andere physische Vorraussetzungen.

Rechne eher damit, dass du nen Kampf sehen wirst, wie die ersten 11 Runden bei Briggs-Lyakhovich ... nur eben 12 Runden lang.

Vom Unterbewusstsein war Lyakhovich doch ein gutes Stück entfernt. Schließlich war er so klar bei Kopf, gegen Brewster sich ne Auszeit auf dem Knie zu gönnen. Gegen Briggs hat er die ersten 11 Runden kaum was eingesteckt und sich dann blöde abschießen lassen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ja, eben deswegen werden sie lieber im Ring sterben als den Kampf verlieren. Das wird ein brutaler Kampf sein, ich halte es für durchaus möglich, dass in so einem Kampf einer der Boxer 2-3 Körperteile verlieren wird (und damit meine ich nicht irgendwelche Kleinigkeiten a la abgebissene Ohren usw.)... Vergiss Tyson-Holyfield, dieser Kampf in Nürnberg wird ein Kracher sein!

Naja, ob das so ein War wird, ich weiß nicht... Ich glaube, das hängt alles an Lyakhovic, den ich irgendwie schwer einschätzen kann, weil er in den letzten drei Jahren nur drei Kämpfe gemacht hat und seit Briggs überhaupt keinen mehr. Keine Ahnung, was der weiße Wolf noch drauf hat. Ich kann mich allerdings an keinen einzigen Kampf von Valuev erinnern, den ich für gemeinhin als "Kracher" bezeichnen würde, dafür an mehrere Knallfrosch-verdächtige Punkturteile... :rolleyes:

Einen echten Kracher sehe ich eher auf der Undercard. Da soll Stieglitz gegen Tsypko einen IBF-Eleminator machen. Darauf freue ich mich viel mehr!

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Rechne eher damit, dass du nen Kampf sehen wirst, wie die ersten 11 Runden bei Briggs-Lyakhovich ... nur eben 12 Runden lang.
Seh ich auch so. Das wird ne ziemlich langweilige Kiste werden. Da Lyakhovich nicht in der Lage sein wird, Valuev auszuknocken, wirds wieder ne Minority Decision zugunsten Valuevs geben. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben:D

ODDA1

Nachwuchsspieler
Seh ich auch so. Das wird ne ziemlich langweilige Kiste werden. Da Lyakhovich nicht in der Lage sein wird, Valuev auszuknocken, wirds wieder ne Minority Decision zugunsten Valuevs geben. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben:D

:laugh2:
Hat der ARD-Kommentator (hab den Namen vergessen) auf den Ausdruck eigentlich ein Copyright ähnlich wie Buffer mit seinem "Let's get ready..."? :D

Big d

Bankspieler
Warum boxt Lyachovich eigentlich nur alle 2 Jahre, hat der irgendwelche Gesundheitlichen Probleme.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Willst du damit andeuten, dass er jetzt besser boxt?
Das sehe ich eigentlich nicht so.

Mickey

Nachwuchsspieler
Sergey hat Ringrost angesetzt, keine Frage. Wer weiß, ob er noch aktiv ist.
Einen Draw gegen die Kokosnuss holt S.L. normalerweise auch im Winterschlaf.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Valuev vs. Vidoz: brutale Schläge, gebrochene Nasen...

Das war der Kampf, der Paolo den Spitznamen "Titan Jaw" eingebracht hat, oder? Den habe ich leider nicht gesehen... Aber was den Fight gegen Lyakhovic angeht, so denke ich, der wird ähnlich agieren wie gegen Briggs. Es gibt ja ein paar Parallelen zwischen Shannon und Niko. Wahrscheinlich wird der weiße Wolf wieder sehr vorsichtig sein und viel aus dem Rückwärtsgang heraus schlagen, während Valuev wie gewohnt hinter ihm her tappst. Aber, wie schon gesagt, ich finde es schwierig, Lyakhovic nach so einer langen Pause einzuschätzen, wie schneller er noch ist und wie präzise... Für mich riecht das ganze im Moment erst mal nach einem wenig spannenden Kampf, der sich irgendwie über die Runden schleppt, und am Ende droht wieder ein umstrittenes Urteil. Ich hoffe auch auf einen guten Fight, aber Valuev hat mich einfach zu oft eines Besseren belehrt. Und der weiße Wolf hat möglicherweise wirklich Ringrost angesetzt. Daher meine Skepsis...

LinksundRechts

Nachwuchsspieler

Also ich finde, die ist ganz schön pummelig am Oberkörper!:D

Oben