Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Als Aufbaugegner vor einem Eliminator hätte ich Bergeron akzeptiert, obwohl mir Williams lieber gewesen wäre.
Aber als Eliminator? Unfassbar!
ist schon

Als Aufbaugegner vor einem Eliminator hätte ich Bergeron akzeptiert, obwohl mir Williams lieber gewesen wäre.
Aber als Eliminator? Unfassbar!
ist schondas jemand wie bergeron mit ein bis zwei siegen schon weltmeister werden kann
![]()
![]()
Gelesen in der Montrealzeitung Heute Morgen.
Das ware ein WBA Eliminator. Es wird stehen in Deutschland. Jetzt musst Bergeron im 15. Juni gewinnen. Dann der Kampf wird konfirmiert.
Bergeron can beat the Giant!
Gute Boxe aus Montreal
Mal ne frage.Wer hat Bergeron schon boxen gesehen?Wo liegen seine stärken und schwächen?
Unfassbardas das ein Eliminator werden soll:ricardo:
Ich auf Eurosport: Er hat einen ähnlichen Stiel wie Rüdiger Mai, kämpft etwa auf Hoffmann-Niveau. Seine Stärke ist die Reichweite und Größe.
Er war 2003 als Herausforder für eine freiwillige Titelverteidigung von Lennox Lewis im Gespräch (dabei wäre es vermutlich wie gegen Johnson nur um den IBO-Titel gegangen).
Nee, das kann kein Eliminator sein, Bergeron ist noch nicht mal in den Top Ten bei der WBA.
Er hat einen ähnlichen Stiel wie Rüdiger Mai
Als erstes mal Herzlich Willkommen.Ich grüße dich.
Danke für die Info:thumb:
Bergeron scheint interessant zu sein.Auf Boxrec steht der Kampf schon.
Bergeron ist groß(1,96m)höchstwahrscheinlich austrainiert(ca.100kg)und zudem ein Southpaw.Das hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an.Bisjetzt hat er noch keinen richtigen Namen geboxt.Wird sowieso Zeit für einen richtigen Gegner.
Wenn dieser Boxer Hoffmann Niveau hat ist er schon mal gar nicht so schlecht.Ich bin mit dem Gegner einverstanden.
Krass, das nenn ich echte Insiderinfos.Mit beiden schon geduscht oder wie?
![]()
mfg
Dein gutes boxen aus montreal haben wir gestern gesehen.Wie pflaumen sind die gefallen.
Da hast du aber in dem Thread über den Abraham-DemersKampf einen anderen Demers angekündigt.Ausserdem ist er doch schon vor dem Abrahamkampf ins Mittelgwicht aufgerückt.Sauerland wollte ein Fettsack für Povetkin und ein natural 154lbs für Abraham für schützen Abrahamkiefer. Also haben wir ihn seine Bitte geantwortet![]()
Demers wird züruckommen.
Da hast du aber in dem Thread über den Abraham-DemersKampf einen anderen Demers angekündigt.Ausserdem ist er doch schon vor dem Abrahamkampf ins Mittelgwicht aufgerückt.
Bergeron als Gegner für Valuev finde ich akzeptabel.Vielleicht will Valuev mit einem Rechtsausleger sich schon auf Chaagev einstellen.
Gelesen in der Montrealzeitung Heute Morgen.
Das ware ein WBA Eliminator. Es wird stehen in Deutschland. Jetzt musst Bergeron im 15. Juni gewinnen. Dann der Kampf wird konfirmiert.
Bergeron can beat the Giant!
Gute Boxe aus Montreal
Ich find, da sollten die lieber den ECHTEN Hoffmann nehmen. Der is auch nur 2 Plätze weiter unten und fällt auch mit Sicherheit nicht um. Das wär mal n witziger Kampf...Wenn dieser Boxer Hoffmann Niveau hat ist er schon mal gar nicht so schlecht.
Ich find, da sollten die lieber den ECHTEN Hoffmann nehmen. Der is auch nur 2 Plätze weiter unten und fällt auch mit Sicherheit nicht um. Das wär mal n witziger Kampf...![]()