Ich erwarte auch einiges von diesem PPV.
Y2J gegen HBK wird das absolute Mainevent und dürfte sehr spektakulär werden. Ich erwarte einen Sieg von Y2J durch die Mithilfe von Lance Cade.
Triple H dürfte den Titel gegen Jeff verteidigen, wobei dieser immer wieder im Titelrennen gehalten wird. Trotz vieler Probleme mit Jeff, setzt man immer wieder auf ihn. Irgendwann wird er noch den Titel gewinnen, aber noch ist es denke ich zu früh.
Matt Hardy wird seinen Titel ebenfalls verteidigen und für Cyber Sunday wird es dann eine Umfrage geben gegen wen er dort seinen Titel verteidigen soll. Ich frage mich nur, ob er den Titel regulär verteidigt durch einen Pin oder ob er diesen nur durch DQ verteidigt.
Batista wird vermutlich das Match um den Nr. 1 Contender gewinnen, zumal er sich zuletzt beschwert hat, wie er eingesetzt wird (oftmals als Trottel dargestellt. Da er deswegen sogar in Aussicht gestellt hat in 1-2 Jahren zurückzutreten, will ihn Vince zufriedenstellen und wie würde das besser funktionieren, als wenn er eine weitere Titelchance und bald den Titel bekommt.
Das Match Big Show gegen Undertaker ist für mich eine große Überraschung. Big Show hat im Laufe seiner Karriere einiges an Technik gelernt und viel an sich gearbeitet. Da bin ich sehr gespannt, wie es heutzutage mit Undertaker im Ring funktioniert.
Das Match Kane gegen Rey finde ich eine große Schande, wenn Kane nicht als absolutes Monster und übermächtiger Gegner dargestellt werden sollte. Ich hab mir eher ein Handicapmatch Kane vs Evan Bourne plus Rey gewünscht, dass dann etwas ausgeglichener gebookt wird. Aber so erhoffe ich mir nur einen klaren Sieg für Kane.
Das Divenmatch zeigt die Schwäche der WWE in der Divadivision sehr deutlich. Es wird auf eine künstliche Candice gesetzt, die im Ring deutlich kann, als z.B. eine Mickie James. Schade, aber so ist es nun einmal. Hauptsache es gibt weitere Comedy-Segmente von Glamorella, die zur Zeit die Highlights von Raw darstellen (neben den Orton Auftritten und der nahenden Punk/Orton Fehde). Da wünsche ich mir fast nach dem Cyber Sunday (und Batistas Titel) eine Fehde zwischen Batista und Marella. Die Promos dürften dabei, wie sich aktuell abzeichnet sehr lustig werden. Vor allem Batista würde davon mit seinen normalerweise eher blassen Micwork sehr profitieren.