Man muss bei Denver viel beachten wenn man dich liest
aber du vergisst das man bei Utah auch viel beachten muss ! :thumb:
Ja...
Du musst es so betrachten: Denver wird meiner Meinung nach öfters falsch eingeschätzt, bzw. man vergisst gerne ein paar Sachen bei ihnen
Deron Williams ist 23, es wird erst sein 3. Jahr in der Liga sein, er hat in den playoff gezeigt war fur ein Talent er ist, hat alles was ein PG braucht und ist auch ein recht guter Verteidiger ! Er wird bald der beste PG der Liga sein denke ich
Das gute alte "die jungen Spieler werden besser" Argument, dass von ungefähr 30 Teams in jeder Saison benutzt wird.
Ich schätze Deron auch sehr stark ein und halte viel von ihm... konnte ja auch schon viele Spiele von ihm verfolgen(die Rivalen zu verfolgen ist für mich bestandteil des Fansseins...) und hab schon vor den Playoffs von Williams geschwärmt.
Aber das gleiche Argument kann ich auch für die Nuggets benutzen: Carmelo konnte sich stets verbessern und vor allem unter Karl war er zu Beginn der neuen Saison immer ein ganz anderer - starker Spieler.
Anscheinend hat er auch seinen Dreier entdeckt, wie man es in den letzten Spielen der Regular Season plus Playoffs sehen konnte(plus FIBA Turnier, aber da ist es natürlich etwas einfacher für ihn) und er wird wohl weiterhin daran arbeiten. Dieses Spektrum noch in seiner Offense zu haben macht ihn zu einer noch stärkeren Waffe, da er dann über einen viel größeren Raum exekutieren kann und schwerer zu verteidigen ist.
Nenê ist auch ein junger Big Man, der nicht die halbe Saison brauchen wird, um fit zu werden, er kann noch an seinem Spiel arbeiten und wenn er sich vielleicht einen kleinen Jumper aneignen könnte, dann wäre er eine sehr starke Waffe in der Offensive.
Kleiza war in der zweiten Hälfte der letzten Saison ein starker Rollenspieler. Er hat eine sehr profissionelle Einstellung, wie man immer von Denver hört und er hat sich innerhalb eines Jahres unglaublich weiterentwickelt... wer sagt, dass es nun Schluss damit ist?
Diawara kennst du selber... wenn er etwas selbstvertrauen in seinem Wurf findet und seinen Körper und Kraft mehr einsetzt, könnte er Denvers Bruce Bowen werden...
usw.
solche Argumente sind berechtigt, vor allem bei Deron - aber sowas kann man halt immer sagen.
Das Deron/Boozer Duo ist nur 1 Jahr alt wenn man bedenkt dass Boozer in der 05-06 Season nur 30 mal oder so in der starting elf war, das Duo wird also noch stärker sein als letztes Jahr !
Hey, "bedenkt/beachtet/betrachtet" gehören mir
Tja.. Iverson ist noch weniger eingespielt gewesen - mit dem ganzen Team. Außerdem hatte man in Denver kein System, bloß den Fastbreak. Ohne Miller und Kenyon(mit Abstrichen noch ohne Boykins) war diese Taktik aber nicht gerade perfekt für das Team... aber man hatte ja kein Trainingscamp, um die ganze Teamphilosophie zu verändern.
Okur wird nach der schei// EM sicher was reissen wollen !
Mit Millsap/Almond/Brewer/Miles/Brown hat man viele junge talentierte Spieler im Kader, besonders auf Almond freu ich mich schon !
JR ist in seinem Vertragsjahr und wird nach dem Unfall sicher was reissen wollen
Und Kirilenko ist im Moment immer noch ein Jazz...
Deron hat in der Presse bereits schlechtes über ihn gesprochen... egal wie die Situation endet, ich kann nicht sehen, wie was positives dabei rauskommt, das wollte ich sagen.
Was man bei Denver noch sagen kann: mit den Zwergen Iverson/Atkins werden viele Spieler ihr Spass haben und mal sehen ob es Carmelo noch lange Spass macht Iverson zuzusehen wie er einfach ohne ende wirft und nichts drin geht...
Gut, die Atkinsfrage ist wirklich hart... aber da muss man erstmal abwarten.
Karl wollte, dass Iverson schießt.. als er hingetradet wurde, hatte er öfters 10+ Assists und die Nuggets haben gewonnen und es ging allen gut. Ich wäre dafür Iverson öfters als PG einzusetzen, die Frage ob Karl das auch so sieht ist eine andere und noch weißt man nicht, wie er sich entscheiden wird.
Aber ich seh da kein Explosions-Potenzial. Carmelo hat seit Beginn seiner Karriere den Ball nicht zu oft und lang in den Händen gehabt(Miller und Boykins haben den Ball zu gerne dominiert) und hat sich nie beschwert - im Gegenteil, dadurch kann er sich in der Offense immer herausragend positionieren. Außerdem glaube ich nicht, dass Carmelo derjenige wäre, der zu kurz kommen würde(Konjuktiv), sondern eher die Rollenspieler.. und ein paar Würfe weniger von Camby würde den Nuggets nicht gerade Schaden.
PS: Nicht vergessen: es geht primär darum, dass zwischen diesen Mannschaften kein so großer Unterschied ist... ich schätze die Nuggets zwar wirklich stärker als die Jazz ein, aber was mich stört ist der Kontrast Nuggets-> erbitteter Kampf um die Playoffs; Jazz-> möglicher erst Platzierter