A-Bomb
Nachwuchsspieler
Memphis taucht bei dir zweimal auf... ich denke, dann siehste die Lakers auf Rang 11??? Scheußlich... Scheußlich... panik:
Es ist sehr überraschend zu sehen, wie wenig den Lakers in diesem Thread zugetraut wird.
Sehe ich genauso. Ich denke die Verbesserung der Lakers hält sich in Grenzen und ob die Saison erfolgreich beendet wird können, hängt von vielen Faktoren ab. Ich sehe die Hornets/Warriors/Nuggets derzeit noch vor ihnen.wie wenig? die Meisten trauen den Lakers den 6. bzw. 7. Platz zu, wie weit oben sollen sie denn noch stehen?
Sehe ich genauso. Ich denke die Verbesserung der Lakers hält sich in Grenzen und ob die Saison erfolgreich beendet wird können, hängt von vielen Faktoren ab. Ich sehe die Hornets/Warriors/Nuggets derzeit noch vor ihnen.
Ich glaub es geht nicht um die Leute, die die Lakers auf Platz 6, 7 oder 8 sehen, sondern um die sich häufenden Beiträge, die die Lakers nicht in den Playoffs, und teilweise nur auf Rang 9 - 11 setzen. Das kann ich persönlich auch nicht wirklich nachvollziehen.
West
1. Mavericks
2. Suns
3. Rockets
4. Spurs
5. Jazz
6. Nuggets
7. Hornets
8. Warriors
9. Grizzlies
10. Lakers
11. Clippers
12. Trailblazers
13. SuperSonics
14. Kings
15. Timberwolves
Ost
1. Celtics
2. Cavaliers
3. Bulls
4. Pistons
5. Nets
6. Raptors
7. Heat
8. Wizards
9. Bucks
10. Bobcats
11. Knicks
12. Magic
13. Pacers
14. Hawks
15. 76ers
Man ist das eng im Osten. Ab Platz 8 kann meiner Meinung nach alles auch komplett anders ausgehen...
Ich sehs eig so wie du, nur wundere ich mich warum du Orlando so weit unten stellst?!
Ich glaube die werden mit den Raptors um Platz 8 kämpfen, und im Westen, denke ich mir das Lakers oder Warriors den 8 Platz einnehmen!
Ansonsten denk ich wirds so aussehen!