waren wohl doch leider nur 1,2Mio für Bradley...eigentlich schade, dass er weg ist.aber wenn es halt nicht funktioniert,sollte man sich trennen.
Naja, ein Spieler der über ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hat(Aston Villa), dazu nur noch ein Jahr Vertrag hat und beim, bis dahin, aktuellen Verein ausgemustert wurde bringt halt nicht mehr allzu viel ein.
Da kann man froh sein, dass man das Gehalt gespart und sogar noch ne Ablöse in dieser Höhe bekommen hat.
idrissou nach frankfurt, wo schon bamba,matmour und auch rob friend spielen
wird mir auf jeden fall wegen des tors gegen dortmund in erinnerung bleiben!
Tja, die scheinen auf Leute mit Gladbacher Vergangenheit zu stehen. Aber gut, deren Trainer gehört ja auch zu dieser Spezies.
bei levels finde ich es nicht so toll...als backup von jantschke hätte er bestimmt noch einsatzzeit bekommen, vorallem da ja zimmermann anscheinend noch nciht überzeugt hat. charakterlich einwandfreier typ und einer mit der raute im herzen.
ist ja nur ausgeliehen, von daher weiss man nie. aber jetzt kann er zeigen,dass er in der 2.liga einer der besten sein kann
Levels war Backup hinter Jantschke und einer der besser bezahlten im Team. Außerdem hat er großen Einfluss und wäre, über kurz oder lang, ziemlich unzufrieden gewesen. Genau das hat er ja auch dem Klub mitgeteilt, der dann auch sagte, dass es besser sei eine andere Lösung zu finden.
Ich wünsche ihm Alles Gute und glaube auch, dass er der Fortuna helfen kann.
Zudem haben wir Zimmermann, Nordtveidt und auch Wendt(hat das öfter in Kopenhagen gespielt) im Kader, die dort spielen können.
Jetzt hat Max aber noch immer nicht fertig, denn er wollte sich ja noch um eine Verlängerung(trotz Vertrag bis 2014) mit ter Stegen kümmern.
Außerdem laufen auch noch die Verträge von Jantschke, Neustädter, Brouwers und Arango aus.
Da muss man dann auch langsam überlegen ob man verlängert, oder aber nicht.