supafly03
Bankspieler
Als ob irgendein Trainer langfristig in Gladbach arbeiten könnte...
Funkel lässt grässlichen Fußball spielen, da ist doch Fan-Aufstand schon vorprogrammiert. Und dieses Loddar-Bashing geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Probieren kann man es doch. Gleiches gilt auch für Effe. Mag sein, dass die privat schwierig sind, aber das ist sekundär. Sie haben noch nie einen Bundesligisten trainiert also kannst Du auch nicht sagen, dass sie schlecht wären. Schlimmstenfalls könnte man sie nach 5 Spieltagen wieder entlassen. Das macht man doch sowieso mit jedem Trainer. Als ob es auf den einen noch ankommen würde.
Erfahrung kann man sich nicht in einem Laden kaufen. Jeder noich so gute Trainer war mal unerfahren.
1) Sagst du es schon selbst, dass sowohl Loddar als auch Effe noch nie in der Bundesliga trainiert haben. Zudem hat Effenberg noch gar nix trainiert, keinen Trainerschein und ich glaube nicht mal, dass der je Trainer werden will. Loddar, auf der anderen Seite, ist der Fußballbeauftragte der Bild Zeitung(wie ich es immer gerne nenne) und so einen will ich nicht wirklich im Verein haben. Zudem dürfte klar sein, dass der mindestens genau so großen Gegenwind wie ein Funkel hätte.
Mir geht einfach dieses, egal um welche Position es sich handelt, hauptsache ich schreie mal Effe, ziemlich auf den Geist.
Der war ein Top Spieler und sollte immer in Erinnerung bleiben, aber nach seiner Karriere hat der noch gar nix gebacken bekommen und daher will ich den in keiner leitenten Funktion im Verein sehen.
2) Was alle gegen Funkel haben weiß ich nicht. Scheinbar ist er nicht spektakulär genug(vllt. sollte er ja ein paar Faxen während den Interviews machen ) und dass er nicht immer Hurra Fußball spielen lässt ist doch wohl klar, wenn man sich seine Trainerstationen so ansieht.
Dennoch hat er es geschafft Frankfurt in der Bundesliga zu etablieren und wenn man sich die Spiele der Eintracht(außer dieses Jahr) mal so angesehen hat, dann war das doch meist recht ordentlich, wenn das Abstiegsgespenst nicht über den Köpfen der Spieler gegeistert ist.
Aber gut, es ist mir schon öfter aufgefallen, dass viele Fans immer Offensivfußball und mindestens 2 Stürmer(+ 2 Offensive MF Spieler) in der Aufstellung sehen wollen. Und das, obwohl einem die Sch*** bis zum Hals steht und es einzig und allein ums überleben in der Liga geht.
PS: Wir haben wirlich großen Trainerverschleiß, aber wenn wir eh immer nach 5 Spielen ändern/raushauen könnten, dann wäre es wohl das beste, wenn wir überhaupt keinen Trainer holen und einfach die Fans entscheiden lassen. Dan haben sie keinen mehr, über den sie sich aufregen können und wir werden ja sehen, wie schnell wir in Europa sind, mit dem traumhaften Offensivfußball, der dann zelebriert würde.