stubbinski
Nachwuchsspieler
Also wenn Rolfes nicht gesetzt ist, dann keiner. Konstanter geht es kaum. Und wenn man noch Frings' Verletztengeschichte berücksichtigt erst recht.
Ich denke Löw hat sein Kader größtenteils zusammen, vorrausgesetzt die Spieler sind fit.
Lehmann, Hildebrand, Enke
Mertesacker, Metzelder, Westermann, A. Friedrich, Lahm, Jansen
Ballack, Frings, Rolfes, Schneider, Schweinsteiger, Hitzlsperger
Klose, Gomez, Poldi, Kuranyi
Die sind denke ich relativ sicher dabei, obwohl schlecht in Form (Schneider, Schweinsteiger) oder noch verletzt (Metzelder).
Das sind 19 Spieler. Hinzu kommen noch M. Friedrich/Fritz/Pander/Castro/Huth für die Abwehr, Borowski/Hilbert/Kehl/Trochowski/Kroos fürs Mittelfeld und Neuville/Hanke/Helmes/Kießling für den Sturm. Glaube nicht das Löw sich doch noch für Adler als 3.TW entscheidet, denn dazu müsste er einen der arrivierten rauskicken.
Ich denke Löw hat sein Kader größtenteils zusammen, vorrausgesetzt die Spieler sind fit.
Lehmann, Hildebrand, Enke
Mertesacker, Metzelder, Westermann, A. Friedrich, Lahm, Jansen
Ballack, Frings, Rolfes, Schneider, Schweinsteiger, Hitzlsperger
Klose, Gomez, Poldi, Kuranyi
Die sind denke ich relativ sicher dabei, obwohl schlecht in Form (Schneider, Schweinsteiger) oder noch verletzt (Metzelder).
Das sind 19 Spieler. Hinzu kommen noch M. Friedrich/Fritz/Pander/Castro/Huth für die Abwehr, Borowski/Hilbert/Kehl/Trochowski/Kroos fürs Mittelfeld und Neuville/Hanke/Helmes/Kießling für den Sturm. Glaube nicht das Löw sich doch noch für Adler als 3.TW entscheidet, denn dazu müsste er einen der arrivierten rauskicken.