Angeblich gibt es einen 300.000$ Bonus für denjenigen der einen vorzeitigen Sieg erzielt!!! Ich bin schon richtig heiß auf den Kampf! Da treffen zwei Kräfte aufeinander, das hat es so in der Form noch nie gegeben bisher! :clown:
Da treffen zwei Kräfte aufeinander, das hat es so in der Form noch nie gegeben bisher! :clown:
ja ich denke skilltechnisch gab es nicht viele ansetzungen die drüber waren, wenn überhaupt. die beiden sind aller erste güteklasse ganz klar. bin enorm gespannt.
beides sind boxer, die man über viele jahre ungeschlagen als weltmeister halten kann, ohne großartig auf die gegnerschaft zu achten. beide sind nun über dreissig und es geht halt um die kohle, um den hype. durchs internet hat der zuschauer heute eine komplette übersicht der vorhandenen qualität, der vorhandenen boxer.
dass diese beiden so frühzeitig aufeinander treffen..., einfach nur herrlich. wiue gesagt, genauso gut, hätte dieser kampf nach einer 7 jährigen jeweiligen regentschaft kommen und als ganz ganz dickes ding in die geschichte eingehen können.
Vom Skill her gebe ich dir recht, aber Rigondeaux wirkt einfach nicht stabil! Gegen Donaire is das sicher eine schlechte Voraussetzung
Das halte ich für stark übertrieben...
Ich trage doch nur meinen Teil dazu bei, den Kampf zu hypen. Dieser Kampf muss einfach gute Quoten erzielen weil so eine Ansetzung gewürdigt werden muss.
Glaube, das wird ein enttäuschender Fight. Seh den fight so, dass Rigondeaux gegen Donaire kein Land sieht.
Glaube, das wird ein enttäuschender Fight. Seh den fight so, dass Rigondeaux gegen Donaire kein Land sieht.
Ich vermute ein langweiliges, technisches Schachspiel, in dem einer der Beiden um einen Hauch besser ist und dies für einen Punktsieg nutzen wird, weil er kein Risiko eingehen will. Sportlich wird es sicher interessant. Aber Kampf der Woche ist für mich Santana-Mamadjonov am Freitag auf Showtime.
das hast du, wenn du zwei defensive leute hast, zwei konterboxer, die aber nicht über großes schlagtechnisches arsenal verfügen und wenig power haben. bei einem Mayweather oder ward ist sowas immer drin.
hier ist das aber was anderes. die beiden können so richtig hauen, sind schlagtechnisch p4p 1 da bin ich ganz sicher. sehe keinen, im gasamten boxen keinen, der besser haut als diese beiden. ich sage sogar, sie sind mit abstand die besten hauer.
das wird schon deshalb nicht langweilig, weil ein falsches augenzwinkern zum falschen zeitpunkt die live entscheidung kosten kann. für boxer und zuschauer
an dieser aussage stimmt doch was nicht. wie kann ein mann der klasse von Rigo kein land sehen? Nonito müsste schon superman sein, um einen solchen gegner chancenlos zu lassen. Rigo ist am obersten limit, Donaire auch, viel besser als die beiden gehts kaum. da das boxen ist, ist zwar ein KO drin, was einen kampf sehr einseitig wirken lassen kann, vor allem, wenn es ein früher KO ist, aber davon abgesehen, kann hier kaum einer den anderen chancenlos lassen. nicht bei dieser klasse, die beide haben.
wie kann das ein enttäuschender kampf werden? welche erwartungen hast du denn, die enttäuscht werden sollen?
dieser kampf ist definitiv ein technischer wie auch boxerischer leckerbissen. weil beide, über die IMO besten schlagtechniken des boxens verfügen und beide so schnell sind, dass sie sich BEIDE kaum timen werden können, sag ich dir jetzt schon, dass für spektakel gesorgt ist.
du guckst so lange boxen und erkennst nicht die dermaßen hohe qualität die dieser kampf hat oder willst sie nicht erkennen?