wicked
Bankspieler
Nein, manche Kämpfe werden erst 24Std nach dem Eintrag auf die richtigen Sterne gesetzt.
:thumb: Danke. Dies hat mich schon oft stutzig gemacht.
Weisst du auch warum?
Nein, manche Kämpfe werden erst 24Std nach dem Eintrag auf die richtigen Sterne gesetzt.
Gestern hatte Froch - Kessler auch nur 4 Sterne.
Die scheinen das beliebig anzupassen.
Das bedeitet doch eh nix,außer das die Verbände mehr geld machen.
ja, also wenn der fight nun tatsächlich kommt, wäre das schon sehr heftig. hatte schon lange das gefühl, dass Arum den Donaire nicht besonders mag
natürlich ist Rigondeaux ein ganz ganz fettes ding und es wundert mich sehr, dass man ihn nicht zuvor stärker ins rampenlicht gerückt hat, mit spektakulären fights gegen leute bspw. wie Darchinyan oder so.
denke Rigo ist der härteste brocken den Nonito hätte boxen können und neben Donaire der beste boxer zur zeit p4p.
defensiv wie offensiv spitzenklasse...
Du musst mir mal erklären, inwiefern Rigondeaux offensiv Spitzenklassse ist, oder wie du das meinst...
Die Ansetzung ist natürlich spitzenklasse, trotzdem birgt der Kampf die Gefahr dass beide vor lauter gegenseitigem Respekt sich sehr lange belauern könnten und es ZU taktisch wird.
Der Stepup für Rigo ist jedenfalls gewaltig und er wird viel riskieren müssen, um objektiv eine Sieg Chance zu haben. Für meinen Geschmack zu viel --> Donaire gewinnt spektakulär durch TKO oder langweilig nach UD.