Nordic Combined Awards 2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Wieso ist beim "Rookie of the year" Lamparter nicht dabei, er ist doch noch U21 :skepsis:
Beim "Coach of the year" sollten eigentlich auch die deutschen Trainier zur Wahl stehen, immerhin hat Deutschland den Nationencup gewonnen...
 

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
32.406
Punkte
113
Vielleicht war er's schon mal; es steht ja auch dabei, dass kein Athlet zweimal "Rookie of the year" werden kann, was ja auch irgendwie logisch ist. Ich habe aber die Ergebnisse der letzten Jahre auch nicht im Kopf.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Vielleicht war er's schon mal; es steht ja auch dabei, dass kein Athlet zweimal "Rookie of the year" werden kann, was ja auch irgendwie logisch ist. Ich habe aber die Ergebnisse der letzten Jahre auch nicht im Kopf.
Warum soll er nicht 2 mal Rookie of the year werden? Ich mein in der U21 ist er halt der Beste.
Für den Besten des Jahres kommt ja auch nur einer in Frage, auch wenn er letztes Jahr schon gewonnen hat.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
17.971
Punkte
113
Er war es auf jeden fall schonmal vor 2 Jahren. Rookie of the Year soll halt wirklich einer sein der frisch im Weltcup dabei ist
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Die Leistungen von Lamparter in allen Ehren aber wie kann man beim Athleten des Jahres jemand anderen als Riiber wählen? :gitche:
Sympathiewahl, wie so oft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
32.406
Punkte
113
Dsss, dabei hab' sogar ich für Riiber gestimmt... :LOL:
 
Oben