Nordic Opening - Kuusamo 2010


Y

yeti

Guest
Eetu, Ville T. und Ville K. zusammen am Ende des Feldes -> Smells like team spirit!:hihi:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: was gehtn jetzt? In der Startliste steht er drin..aber heisst dns.. gefällts dem in Finnland so gut, dass er sich vorher abgesetzt hat? :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Tommy Sch. ist auch nicht gestartet, vermutlich haben die sich zusammen abgesetzt...:ueberleg:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:party:MIKKO!!!!!:party:Wie geil ist das denn bitte????? Was für ein klasse Rennen! Nicht so langweilig wie gestern! So macht Noko Spaß! Und verdienter erster Platz für Felix! Aber wow wo Mikko die Kraft hergenommen hat? Unglaublich! :party: Ach ich freu mich wie blöde :hihi:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ein sehr geiles Rennen heute!! :party:Als Mikko da auf einmal auf und davon war, hab ich fast einen Herzinfarkt bekommen... ich freu mich riesig, dass er´s auf Platz 2 geschafft hat, auch wenn ich schon ein wenig auf den 1. Rank schaute, aber Gottwald war einfach zu stark. Ich find´s auch von Jan wieder ein sehr gutes Rennen, schade, dass ihm die Kraft am Ende gefeht hat.
Naja und Janne hat in den ersten Runden auch mächtig Tempo gemacht, da hab ich schon Angst bekommen und gedacht, dass er wieder einbricht, aber er hat sich gut gehalten! :)

Schade eigentlich, dass das Kombiwochenende nun schon wieder vorbei ist.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bei facebook drehn grad die Norweger-Kombis am Rad wegen Mikko :D::D:
da sind sie nicht alleine :pffft: Aber ist ja auch verständlich.

Hab ihn gar nicht gesehen, war Axu an der Schanze? o_O
Eher vorm Fernseher glaub ich. Er hat nur getwittert. Wie irgendwie alle norwegischen Kombis seit dem. :hihi:

Aber hatte Janne voll vergessen. Der hat sich ja so klasse gehalten. Gleiches gilt für Espen. Den muss man also erst ins B-Team stecken damit der vernünftige Resultate abliefert. :duck:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:duck:ich mag ned wissen, was nächstes Wochenende in Lillehammer los ist :hihi:
 
B

bisti21

Guest
Wow super Lauf von Felix Gottwald:party:.
Gestern mit mehr als einer Minute Rückstand noch 4 und heute mit 2 Minuten Rückstand sogar 1:irre:.
Der ist echt unglaublich, wenn er nur etwas besser springen würde, bräuchte die Konkurenz gar nicht erst antreten:cool:.
 
Oben