Nordic Triple in Seefeld: 15.-18.1.15


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ganz tolle Vorstellung von Frenzel, da hat definiv auch der Ski heute mal wieder gepasst

der ein oder andere hier ist ja vor Ort, die Strecke ist denke ich mal optimal für die Zuschauer im Stadion mit dem zusätzlichen Durchlauf nochmal, oder?
Gibt es eig eine Videoleinwand im Stadion?
 
Y

yeti

Guest
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...799_830857436953275_6619601099745018050_o.jpg

Wir stehen beim LL immer da bei der Brücke neben dem Schanzenauslauf. Da bei den gelben und roten Flecken da. Beim Zieleinlauf rennt dann alles zu der Videowand die da steht.

Direkt am Ziel gibts keine so weit ich weiß. Da an der Brücke steht sichs am Besten, da sieht man sie pro Rund drei Mal.

Und den Zielsprint guckt man dann auf der Videowand.

Hoffentlich kann Jan das die nächsten beiden Tage halten. Bin dann ab morgen auch wieder live dabei.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Sieg für Eric :party: Na da bin ich doch etwas erleichtert, denn nach dem PCR gestern sah es ja gar nicht so dolle aus für die Deutschen :phew:

Mann des Tages ist mal Jarl Magnus Riiber, mit 17 jahren schon auf das Podest! :irre: Meine Hochachtung :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ESP wirft einfach mal das Springen morgen aus dem Programm, stattdessen kommt zu der Zeit auf ESP2 Rodeln, tiefer kannste echt nicht mehr sinken :donk::donk::donk:
heute auch wieder geil, bei nem 12min dauernden Lauf muss man natürlich eine Werbepause machen
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
da muss man aber sagen kann die ARD nix zu, da ist die Kombi bzw die FIS selber Schuld. Hätte man das Springen auf 12:30 gelegt dann hätte man nen freies TV-Fenster für ARD und ORF gehabt, so startet man um 13:30 zeitgleich mit Alpin und so hat man dann halt keine Chance auf Übertragung
mir unverständlich warum man das nicht hinbekommt, brauch man sich dann auch nicht über die Fernsehsender zu beschweren, außer über ESP, die haben ja dafür ESP2 und zeigen es trotzdem nicht
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die ARD hat einen Livestream vom Telemark-Weltcup, aber keinen von der Kombi... auch im Eurosport-Player kein Sonderkanal :mad1:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich versteh auch einfach nicht warum die online keinen Stream einrichten! Die schicken das Team doch vor Ort hin, schmeißen damit GEZ Gelder raus und keiner sieht was. Und dann sind noch Deutsche Athleten vorn dabei und trotzdem wird das nicht vom Fernsehen unterstützt. :neinnein: Dann braucht man sich auch nicht wundern dass keiner NoKo guckt wenn es trotzdem mal übertragen wird in ner 10min Zusammenfassung mit 5 Interviews, kennt ja niemand und weiß keiner was zu. :donk:
Ich erwarte ja schon nix mehr live im tv aber irgendwann kann man es doch zumindest mal zeigen, zumindest den Lauf hätte ich dann doch schon komplett und nicht nur die letzten 5min. :nie:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm die Bedingungen waren wohl sehr wechselhaft, Schmid und Frenzel die schlechtesten Bedingungen. Frenzel das noch eingermaßen gerettet, Schmid hats völlig nach hinten geworfen
auch Moan total vepatzter Sprung obwohl gute Verhältnisse
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
der Lauf wird aber spannend, Moan war zuletzt 2min schneller als Edelmann, auch etwas schneller als Kokslien, und dazwischen Rydzek und Frenzel, wo Moan doch auch zuletzt um einiges besser war, mal sehen, aber normal muss das nen Deutschen Sieg geben, irgendwie einner von den 3
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, der Abstand zwischen Frenzel und Kokslien ist gar nicht so groß, das ist keine Minute, da habe ich schon die Befürchtung, dass Kokslien ihn einholt - und die Leute weiter vorn sind nicht gerade als gute Läufer bekannt. Einzig Edelmann traie ich es eigentlich zu, dank seines Vorsprungs vorn zu bleiben.

Das mit den Übertragungen ist schon ärgerlich - ich kann ja verstehen, dass man Ski Alpin oder Biathlon vorzieht, wenn es zeitgleich stattfindet, aber warum man für so merkwürdige Sportarten wie Telemark-Aki einen Stream anbietet und für die Kombi nicht - das ist unverständlich. Und die Planung des Eurosport-Players, immer genau dann keinen Zusatzkanal anzubieten, wenn man ihn bräuchte, ist auch merkwürdig. Ich überlege mir sehr, ob ich wirklich nochmal ein Jahresabo abschließe.

Zum Glück hat man morgen wenigstens reagiert und die Startzeiten bei der Kombi geändert!
 
Beiträge
53.913
Punkte
113
Frenzel ist für mich mit Abstand der beste Kombinierer!

Meiner Meinung nach der einzige Kombinierer im Feld der beides sehr gut kann!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wow - und was für ein Teamergebnis. :irre:

4 Leute unter den ersten 6. :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Was ein Lauf von Eric Frenzel! :up:

Sehr schade für Jarl Magnus Riiber, dass er nach seinem dritten Platz gestern heute so weit zurückgefallen ist, dass er morgen nicht mehr starten darf.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wahnsinn was unsere Kombinierer hier leisten einfach geil :party::party::party:

Allerdings bleibt es beim Triple nach wie vor hochspannend! Die ersten 10 haben alle noch eine Chance würde ich sagen
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Also was Frenzel da heute gezeigt hat, vom ersten Meter bis zum letzten komplett vornweg gelaufen, und dabei dann nur 34sek auf die Laufbestzeit zu verlieren, brutal stark war das von ihm
die Deutschen hier wohl auch mit super Ski, und auch im Springen haben sie wohl von Fr auf Sa nochmal was an den Ski verändert und das scheint doch nen Schritt nach vorn gebracht zu haben
die Umrechnung für die beiden Sprünge morgen ist ja auch gleich, also da sollte Frenzel schon schwer zu schlagen sein. Sein Sprung heute war ja auch sehr gut, war der einzige im ganzen Feld der keinen Aufwind hatte

Thema Übertragungen, auch wieder katastrophale Leistung von der Regie, bis km 7,5 war es glaub ich nicht ein einziges mal jmd anderes im Bild zu zeigen als Edelmann und die erste Verfolgergruppe, also ob der Rest des Rennens nicht existieren würde :donk:
 
Oben