Ja, ich behaupte das hat den Unterschied gemacht.Da hatte Oftebro auch etwas Spurglück jetzt.
Joa... am Ende ist's nun doch keine Abwechslung... in jedem Rennen gehen die Medaillen an dieselben drei Nationen.Und das IOC frohlockt ob der Abwechslung![]()
hast gesehen in was für Tiefschnee Ilka da durchpflügen musste am Beginn des Zielsprints? Hab ich selten gesehen, das war ja wie am Berg**** ******E VERDAMMT!!![]()
Hab ich mir schon gedacht, dass es eher ein Vorteil ist vorne zu sein, auch wenn die es bei Eurosport anders gesehen haben.hast gesehen in was für Tiefschnee Ilka da durchpflügen musste am Beginn des Zielsprints? Hab ich selten gesehen, das war ja wie am Berg
Sie sind richtig eingebrochen zum Ende, beide.Der Sturz vielleicht dann auch gar nicht mehr ausschlaggebend, Geiger hat die Laufform offenkundig nicht gehabt in allen Bewerben.
Ich dachte der 50er bei den Frauen in Trondheim war mit das schlimmste, aber dass hat heute alles getoppt.Puh hat man auch eher selten, dass der Neuschnee so massiv ist, dass es den Langlauf im Skating fast schon irregulär macht.