Und mal wieder gewinnen wie ĂŒblich die Falschen...
Da hatte Hirvonen aber auch echt Pech mit dem Schnee, so konnte er den Ăberschuss nicht mitnehmen.
Kommt drauf an gegen wenLiebe Lea, wie soll man bitte fast eine Minute auf 1,5km aufholen? Das schaffen selbst Sundling oder Klaebo nicht.
Naja, ist halt WinterNaja, wenn es jetzt daran hing, ob die nordische Kombination bei Olympia bleibt, wĂŒrde ich die Beerdigung schonmal vorbereiten:
Grenzwertige Bedingungen, die die Medaillen ĂŒber StĂŒrze verteilten.
Ein Modus, der das Skispringen vollkommen negiert und auch im VerhÀltnis zu den anderen Disziplinen wenig Sinn ergibt.
Unprofessionelles Reglement, bei dem anders als z.B. im Biathlon ĂŒberrundete im Rennen bleiben, was es gefĂ€hrlich und fĂŒr den Zuschauer unĂŒbersichtlich macht.
Das war nichts.
Ich hab mich mal selbst zitiert. Kann mir einer der Experten diesen Modus erklĂ€ren? Warum wertet man hier den Langlauf im VerhĂ€ltnis zum Springen so extrem auf?Ja, hab mir mal den Modus angeguckt. Normalerweise werden 10km gefahren und ein Punkt Vorsprung gibt 4 Sekunden. In der Staffel werden 15km gelaufen und jeder Punkt gibt 1,25 Sekunden. Was ist das denn fĂŒr ein missratener Modus?
Das kann ja zum GlĂŒck jeder selber beurteilen.es sind sicher nicht die Falschen![]()
Die finnischen Fans hatten jedenfalls trotzdem gute LauneBin auf die Interviews von Ilkka und Eero gespannt. Der Zielsprint war wirklich unglĂŒcklich.
Das sind aber keine strukturellen Probleme, das ist dem Wetter geschuldet. Kann im Biathlon oder Langlauf genauso passieren.Naja, wenn es jetzt daran hing, ob die nordische Kombination bei Olympia bleibt, wĂŒrde ich die Beerdigung schonmal vorbereiten:
Grenzwertige Bedingungen, die die Medaillen ĂŒber StĂŒrze verteilten.
Ein Modus, der das Skispringen vollkommen negiert und auch im VerhÀltnis zu den anderen Disziplinen wenig Sinn ergibt.
Unprofessionelles Reglement, bei dem anders als z.B. im Biathlon ĂŒberrundete im Rennen bleiben, was es gefĂ€hrlich und fĂŒr den Zuschauer unĂŒbersichtlich macht.
Das war nichts.
FĂŒr Finnland sind drei Medaillen auch mehr, als man sich erhofft hat. Deutlich mehr als die LanglĂ€ufer geholt haben. Ich denke, da gehen alle glĂŒcklich raus.Die finnischen Fans hatten jedenfalls trotzdem gute Laune
Oh ja, das neue "Feindbild" der ARD:Das kann ja zum GlĂŒck jeder selber beurteilen.
Und das man bei Siegen von Norwegen jetzt nicht allzu euphorisch ist, kann man sicherlich verstehen.DafĂŒr passiert da einfach zu viel, s. u.a. den Beitrag in der ARD die Tage.
Ich glaub da ist echt Riiber drann "schuld", weil der nach dem Springen meist schon so unendlich Vorsprung hatteIch hab mich mal selbst zitiert. Kann mir einer der Experten diesen Modus erklÀren? Warum wertet man hier den Langlauf im VerhÀltnis zum Springen so extrem auf?
Ja, mit etwas Abstand kann man sich wirklich freuenDie finnischen Fans hatten jedenfalls trotzdem gute Laune
Die Umrechnungstabelle fĂŒr den Team-Sprint war so lauflastig schon lange bevor Riiber ĂŒberhaupt zum ersten Mal in seinem Leben auf einer Schanze erschienen istIch glaub da ist echt Riiber drann "schuld", weil der nach dem Springen meist schon so unendlich Vorsprung hatte
Sollte ich mich zumindest dunkel daran erinnern![]()
This!Oh ja, das neue "Feindbild" der ARD:
Der "hÀssliche" und immer schummelnde Norweger
Wenn der glorreiche deutsche Sportler nicht mehr mithalten kann, muss man ja irgendnen Grund dafĂŒr finden, anstatt sich mit eigenen UnzulĂ€nglichkeiten und gesellschaftlichen ZusammenhĂ€ngen dafĂŒr zu befassen.
Kennt man ja auch aus anderen Sportarten