Nordische Kombination Ramsau


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
hey, ich suche noch ganz verzweifelt jemanden der auch zur nordischen kombi nach ramsau am dachstein im dezember fahren möchte und sich mit mir ein zimmer teilen würde ;) will da soo gern hin, aber allein macht es keinen spass.. bitte meldet euch, ich bin auch ganz lieb :):hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Ach tja sorry, Ramsau musste icch diesen jahr absagen, weil ich da leider arbeiten muss. Schade..........dabei ist es dort sooo schön! Viel Erfolg beim Suchen!
 

caromi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
wollen schon, nur "leider" wird mein Opa da 70.
Wär echt gern hingefahren!
Viel Erfolg noch bei der Suche;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich war im übrigen schon öfter alleine bei bewerben und ich fands immer toll... man lernt im zweifel genug nette leute kennen... ich hab zum beispiel sunnee kennengelernt als ich alleine dort war und wir sind seit nunmehr fast 10 jahren supergut befreundet!
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich hätte Lust aber ich muss mal sehen wie das mit dem Geld ist... Würdest du mit dem Auto oder mit der Bahn hinfahren wollen? Ich hab ja eigentlich am Freitag auch noch Uni^^
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hätte Lust aber ich muss mal sehen wie das mit dem Geld ist... Würdest du mit dem Auto oder mit der Bahn hinfahren wollen? Ich hab ja eigentlich am Freitag auch noch Uni^^

schon mit der bahn, ist ja nicht so weit weg von mir. aber ich müsste halt langsam mal die fahrkarten kaufen.. ach das ist doof :hmpf:

und ich fahre halt nicht so gern allein irgendwo hin, aber zur not muss ich es halt machen :hihi:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
schon mit der bahn, ist ja nicht so weit weg von mir. aber ich müsste halt langsam mal die fahrkarten kaufen.. ach das ist doof :hmpf:

und ich fahre halt nicht so gern allein irgendwo hin, aber zur not muss ich es halt machen :hihi:

Aber man kann Bahnkarten für nach dem 12.12. glaube ich noch nicht kaufen, zumindest nicht in Deutschland...
Ich müsste halt sehen, wie ich das hauptsächlich zeitlich hinbekomme. Freitag könnte ich frei machen aber Donnerstag nicht :idee:

Das heißt, wenn du mich überhaupt mitnehmen möchtest ;)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aber man kann Bahnkarten für nach dem 12.12. glaube ich noch nicht kaufen, zumindest nicht in Deutschland...
Ich müsste halt sehen, wie ich das hauptsächlich zeitlich hinbekomme. Freitag könnte ich frei machen aber Donnerstag nicht :idee:

Das heißt, wenn du mich überhaupt mitnehmen möchtest ;)

doch es geht jetzt wieder, und ich will halt dieses österreich spezial :D:

na das ist ja gar keine frage, ich würde dich total gern mitnehmen :knuddel:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
doch es geht jetzt wieder, und ich will halt dieses österreich spezial :D:

na das ist ja gar keine frage, ich würde dich total gern mitnehmen :knuddel:

:knuddel:
Gut, ich mache mir gerade auch ernsthafte Gedanken :hihi: Ich wollte ja eh zur Kombi mal hin und das bietet sich ja jetzt schon irgendwie an :hihi:

Wann möchtest du denn ungefähr fahren? Also Tag, Uhrzeit? Und wann zurück? Dann kann ich in meinem Kopf mal einen Plan machen und sehen ob es funktioniert :hihi:
Ah, und was kostet das Ö-Special?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:knuddel:
Gut, ich mache mir gerade auch ernsthafte Gedanken :hihi: Ich wollte ja eh zur Kombi mal hin und das bietet sich ja jetzt schon irgendwie an :hihi:

Wann möchtest du denn ungefähr fahren? Also Tag, Uhrzeit? Und wann zurück? Dann kann ich in meinem Kopf mal einen Plan machen und sehen ob es funktioniert :hihi:
Ah, und was kostet das Ö-Special?

find ich gut :hihi: soviel ist halt leider nicht in der nähe, oberhof ist ja zeitgleich mit innsbruck und in schonach und seefeld werden wohl viele nicht am start sein, deswegen bleibt das eigentlich nur :hmpf:

hm ich wollte am freitag irgendwann hinfahren und am sonntag nach dem wettkampf wieder zurück.
und das österreioch-spezial kostet glaub ich unterschiedlich, kommt halt drauf an wo man wohnt, von mir aus gibts das schon ab 19 €
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
find ich gut :hihi: soviel ist halt leider nicht in der nähe, oberhof ist ja zeitgleich mit innsbruck und in schonach und seefeld werden wohl viele nicht am start sein, deswegen bleibt das eigentlich nur :hmpf:

hm ich wollte am freitag irgendwann hinfahren und am sonntag nach dem wettkampf wieder zurück.
und das österreioch-spezial kostet glaub ich unterschiedlich, kommt halt drauf an wo man wohnt, von mir aus gibts das schon ab 19 €

Ich schreibe dir mal eine PN ;)
 
Y

yeti

Guest
Wichtig ist nur - Ramsau hat keinen Bahnhof. Mit dem Zug also bis Schladming und dann mit dem Bus rauf nach Ramsau.

Ach ja, am besten in Ramsau ORT wohnen, das ist bei Schanze und Loipe.

Und am besten unten an der Hauptstraße. Unser Autolein hat letztes Jahr vor der steilen Straße und dem Schnee kapituliert.

Heuer machen wir das dann anders!
 
Y

yeti

Guest
Einen tapferen kleinen Opel. Aber bei dem Schnee hat jedes Auto gestreikt.

Selbst der Traktor, der uns rausgezogen hat, hatte an allen vier Reifen Schneeketten und noch Mühe, uns freizukriegen!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wichtig ist nur - Ramsau hat keinen Bahnhof. Mit dem Zug also bis Schladming und dann mit dem Bus rauf nach Ramsau.

Ach ja, am besten in Ramsau ORT wohnen, das ist bei Schanze und Loipe.

Und am besten unten an der Hauptstraße. Unser Autolein hat letztes Jahr vor der steilen Straße und dem Schnee kapituliert.

Heuer machen wir das dann anders!

danke, ich weiß, ich war schonmal in schladming :pffft::D:

hm ok, aber die frage ist nur wieviel das da kostet im ort :hihi:
 
Oben