Biathlon-Fan
Bankspieler
Alles andere als eine Disqualifikation kann ich sportlich nicht nachvollziehen.Also ich weiß da gar nicht was ich mir wünschen soll, einfach nur eine doofe Situation
Alles andere als eine Disqualifikation kann ich sportlich nicht nachvollziehen.Also ich weiß da gar nicht was ich mir wünschen soll, einfach nur eine doofe Situation
Ich glaub in der Kombi gibt es keine gelben Karten, nur direkt Disqualifikation.Jo im Langlauf halt überall auf der Strecke Obstruction, die Frage ist dann halt immer nur Gelb oder DQ im Langlauf.
puhJetzt ist es scheinbar offiziell, keine Disqualifikation. Sportlich wird das für Diskussionen sorgen.
Alles andere als eine Disqualifikation kann ich sportlich nicht nachvollziehen.
Wenn’s dabei bleibt gefällt es mir auch nicht, selbst wenn es iwie innerhalb der Regeln war (was es sein muss sonst hätte man nach diesen ewigen bald 30 Minuten Prüfung eine andere Entscheidung getroffen)Jetzt ist es scheinbar offiziell, keine Disqualifikation. Sportlich wird das für Diskussionen sorgen.
Wobei die 30 Minuten sicherlich auch für unstimmigkeit bzw rätseln innerhalb der Jury sprechen(was es sein muss sonst hätte man nach diesen ewigen bald 30 Minuten Prüfung eine andere Entscheidung getroffen)
Lasse Otessen scheint dort ja das Hauptwort zu haben.Wobei die 30 Minuten sicherlich auch für unstimmigkeit bzw rätseln innerhalb der Jury sprechen
Noch scheint übrigens nix entschiedenLasse Otessen scheint dort ja das Hauptwort zu haben.
Was nicht unbedingt gut ist normalerweiseLasse Otessen scheint dort ja das Hauptwort zu haben.
Dass sie Christoph Bieler dazu geholt haben wundert mich. Für die Herren natürlich super Vorbereitung für morgen da die ganze Zeit im Regen zu stehenNoch scheint übrigens nix entschieden
Er steht ohnehin schon in der Kritik, kann sich jetzt keine falsche Entscheidung mehr leistenWas nicht unbedingt gut ist normalerweise
![]()