JazColeman
Bankspieler
Vor dem Korridor ist das legal. Ich muss Abbitte bei Frau Purker leisten.
Behinderungen sind auch sonst nicht legal. Und das Ergebnis ist immer noch nicht offiziell.Vor dem Korridor ist das legal. Ich muss Abbitte bei Frau Purker leisten.
Gibts in der Kombi eigentlich auch gelbe Karten wie im Langlauf?Behinderungen sind auch sonst nicht legal. Und das Ergebnis ist immer noch nicht offiziell.
Nun der kann auch viel erzählen wenn er ne DQ fürchtetNun, wenn Lamparter schon im Interview meint, dass er das Manöver bewusst vor dem Zielkorridor gesetzt hat, nehme ich mal an, dass er besser weiß als wir alle, was legal ist und was nicht.
Ich verstehe auch nicht, dass sie beim ORF anscheinend Olympia 2022 kollektiv vergessen haben. War es da nicht auch Yamamoto, der Ö Blech beschert hat? (in der Männerstaffel natürlich)Habe auch nur ORF geschaut und fand Kreiner (den ich sonst eigentlich mag) am Mikro ziemlich arrogant, der war sich bei der Übergabe auf Lamparter sicher dass er noch Bronze holt und Yamamoto noch „eingehen“ werde. Am Ende hat er fast blöd geschaut…
Laut Kreiner und Lamparter bei der Analyse war das als in Führung liegender Athlet vor dem Korridor noch okay so, aber es war echt frech und das allerletzte Mittel denn ohne dem Spurwechsel wäre der Japaner wohl schneller gewesen
To be fair: der Kommentator vom ORF war eh wesentlich vorsichtiger. Aber Kreiner war echt kaum auszuhalten.Ich verstehe auch nicht, dass sie beim ORF anscheinend Olympia 2022 kollektiv vergessen haben. War es da nicht auch Yamamoto, der Ö Blech beschert hat? (in der Männerstaffel natürlich)
Du darfst trotzdem keinem den Weg abschneiden! Im Korridor darf man auch noch wechseln, sofern man dabei keinen behindert.Im ORF-Stream auch. Kreiner wird schon etwas kleinlauter. Ich finde die Aktion übrigens auch höchst grenzwertig, wenn die Regel aber lautet, dass man sich vor dem Zielkorridor die Spur aussuchen darf, wenn man als Erster hinkommt, dann war das genau der Fall.
Sein eigenes Vertrauen ist offensichtlich auch endenwollend... Ansonsten hätte er nicht so offen zugegeben, dass das Ganze Kalkül war weil er um die Sprintstärke von Yamamoto wusste.Ich habe auch überhaupt kein Vertrauen zu Lamparter auf einer Zielgerade, der ist ja schlimmer als Gottwald früher.
Jo im Langlauf halt überall auf der Strecke Obstruction, die Frage ist dann halt immer nur Gelb oder DQ im Langlauf. In dem Fall DQ weil rennentscheidend.Du darfst trotzdem keinem den Weg abschneiden! Im Korridor darf man auch noch wechseln, sofern man dabei keinen behindert.