Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim đŸ‡§đŸ‡»

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
572
bin ich ja mal gespannt ob da heute was stattfinden kann. also grad bei solchen Warnungen und Anpassung, dass man da Springen kann erscheint mir doch eher unwahrscheinlich. aber wir werden sehen

wenn Tiller die Laufleistungen aus Seefeld bestĂ€tigen kann, dann sollte Norwegen da recht locker vorne weglaufen können. Aus deutscher muss man erstmal bzw ĂŒberhaupt schauen das man Österreich einholt, die haben ja nun mit Obermeyer noch nen zweiten echt starken LĂ€ufer der hier auch gut springt dabei

bisschen traurig bin ich ja schon, das wird der letzte Teamwettkampf in dem Format mit 4 Athleten sein. Was waren das immer wieder spannende KĂ€mpfe zwischen den Topnationen, wie ewig hat es gedauert bis Deutschland nach galub irgendwie 20 jahren oder so endlich wieder nen Titel geholt hat dann endlich 2015 in Falun, vorher immer so oft knapp geschlagen. NatĂŒrlich auch einfach schade die Entwicklung da, wenn man bedenkt das in den 0er Jahren da auch mal Japan oder Frankreich den Titel geholt haben.
Hoffen wirds nochmal ein richtig spannender und vor allem fairer Wettkampf...

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Soll wohl drauf ankommen aus welcher Richtung der Wind kommt. Aber gleich ist er schon noch recht ordentlich, heute Abend sollte es gehen

IMG_5927.jpeg

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
lch bin auch traurig 🙁 deswegen muss ich es auch unbedingt nochmal sehen

die sollen das direkt auf morgen schieben und gut ist. hoffentlich geht alles andere durch, sonst wird es echt eng morgen

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
572
ja morgen siehts halt eh viel besser aus, und im programm is eh platz ist quasi das gleiche wie heute nur ohne kombi. klar ist dann halt Sa direkt der einzelwettkampf, aber das is ja nun auch nix besonderes und eh fĂŒr alle gleich

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
572
ja natĂŒrlich schaffen sie das. aber logisch hat man halt lieber nen Tag pause dazwischen. hab ja auch nur nach irgendeinem Argument gesucht dass dafĂŒr spricht es heute durchzuziehen ;)

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
heute wĂ€re es natĂŒrlich besser, klar, aber ich habe keine Lust auf einen unfairen oder sogar gefĂ€hrlichen Team Wettkampf

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Bislang gibt es noch keinerlei Updates, man scheint also erstmal die Athleten an die Schanze zu schicken.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Wo die Sportler ankommen am Eingang ist das Dach von einem Haus weggeflogen, aber an der Schanze soll es in Ordnung zu sein. Man ist zuversichtlich um 12.30 Uhr springen zu können.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.076
Erste Verschiebung ist schon mal da, 12:30 erst nochmal Jury Meeting. Start eventuell 12:45, BÀume wackeln jedenfalls wie blöd.

Zuletzt bearbeitet:

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.076
Laut Ottesen ist man wohl auch aktuell mit den TV Stationen in Verhandlungen um ne Lösung zu finden...

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.076
Man kann halt heute nicht mehr nach hinten gehen. Ihnen wird nur morgen bleiben.
Ja aber auch da wollensie ja die KapazitĂ€ten bei den TV Stationen. Klar NRK ĂŒbertrĂ€gt so oder so, aber die wollen halt, dass auch die anderen möglichst live im Fernsehen ĂŒbertragen und nicht nur im Stream, weil die lieber irgend ne Soap zeigen.

Oben