Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim đŸ‡§đŸ‡»

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Hm, im Mixed fand ich die Deutschen nicht so ĂŒberzeugend in der Loipe. Und Graabak wĂŒrde ich auch nicht nur als „mittelstark “ bezeichne.
11. Laufzeit im Compact fand ich jetzt nicht so ĂŒberzeugend.

hm ja oder Jens auf die 1 đŸ€”đŸ€”
WĂŒrde ich machen, um die LĂŒcke möglichst direkt zu vergrĂ¶ĂŸern. So kann Jens auch Vollgas von Beginn an gehen und kommt nicht in die Gefahr taktieren zu mĂŒssen, wie in Planica damals.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
ich glaub im Compact ist es JĂžrgen zu schnell angegangen und konnte dann nicht mehr, bei Jens war es auch an der Grenze

Paracelsus

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
172
Lamparter deutet im Interview an, dass er auf 1 laufen möchte.

Bei Graabak denke ich nicht, dass man das Compact ĂŒberbewerten sollte. Norwegen hat mit Oftebro den klar stĂ€rksten LĂ€ufer im Feld, Riiber und Graabak auch stark. Da sollte nichts anbrennen.
Hoffentlich kommt zwischen Deutschland und Österreich etwas Spannung rein, aber nach Papierform wird es aufs erwartete NOR, GER, AUT-Podium hinauslaufen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.903
Lamparter deutet im Interview an, dass er auf 1 laufen möchte.

Bei Graabak denke ich nicht, dass man das Compact ĂŒberbewerten sollte. Norwegen hat mit Oftebro den klar stĂ€rksten LĂ€ufer im Feld, Riiber und Graabak auch stark. Da sollte nichts anbrennen.
Hoffentlich kommt zwischen Deutschland und Österreich etwas Spannung rein, aber nach Papierform wird es aufs erwartete NOR, GER, AUT-Podium hinauslaufen.
Lamparter auf 1 kann durchaus Sinn machen, Obermeyer dann an 4? Kann er halbwegs sprinten? Da wird er als junger Athlet vielleicht noch Lehrgeld zahlen... Rehrl an 2 in guter Position könnte schon auch eklig als Gegner sein, Fritz ist halt mal so mal so irgendwie, aber er warte da weniger von ihm.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
43.903
wow das ist natĂŒrlich ne Bombe... damit dĂŒrfte Gold fĂŒr Norwegen wirklich weg sein. Bronze aber vielleicht möglich.... er darf trotzdem im Langlauf starten oder ErsatzlĂ€ufer?

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
wie dumm kann man eigentlich sein ey? Bin echt sauer auf JĂžrgen

bei dieser doofen WM lĂ€uft echt alles zum Kotzen đŸ€ź

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.055
ja da schauen sie natĂŒrlich ganz genau hin! Wenn die Bindung ein bisschen unsymetrisch ist đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž aber bei den ganzen Anzugszelten da ist jeder blind. Echt ein Witz diese Kontrolleure ĂŒberall
Ich fande leute die ihren Job machen schon immer kacke wenn es mir zum Nachteil gerreicht... Ich sag nur Fahrkartenkontrolleure :LOL:

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.055
Die Norweger haben erwartungsgemĂ€ĂŸ Protest eingelegt und finden die BegrĂŒndung der Jury nicht nachvollziehbar. Ottesen hat aber schon abgewunken mehr oder weniger und meint es ist ein klarer Regelverstoß, der nicht beim Hersteller liegen kann eigentlich.

Oben