Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.720
Also entweder sind sie echt so dÀmlich, dann verstehe ich aber nicht warum nur er was an der Bindung macht, oder die ganze Wettkampfleitung ist echt ein Haufen von korrupter Idioten
Ah ja, der gute alte Jury-Raum⊠itâs Friday again!Der Protest wird angeblich aktuell von der Jury analysiert.
Ja man muss dem Lasse auch die Möglichkeit zur Inszenierung gebenAh ja, der gute alte Jury-Raum⊠itâs Friday again!![]()
Ich hoffe, ausbĂŒrgerung von Ottesen wird eingeleitetWird der Kronprinz aufgeboten, um zu intervenieren?
![]()
Nun ist die startliste fĂŒrn lauf da, heiĂt wohl protest abgewiesen
Schon extrem bitter, so will ja auch keiner gewinnen. HÀtte so ein spannender lauf werden können, auf der 1 wÀre norwegen ja eingeholt worden
Was man auf der Strecke schnell gut machen kann, hat man gerade gesehen. Sollten die Norweger möglichst schnell auf Japan aufschlieĂen, dann gibt es zumindest noch Bronze.Der Protest wurde offiziell abgewiesen. Die Lauf-Startliste steht. Tiller als StartlĂ€ufer fĂŒr Norwegen, Lamparter beginnt fĂŒr Ăsterreich und Rydzek fĂŒr Deutschland.
Anhang anzeigen 57516
Ja lieber Bronze als gar nichts, auch wenn es bitter ist. Theoretisch kann man auch 1:42 auflaufen, wenn die beiden sich vorne nicht einig sind.Toller Trost fĂŒr das beste TeamNa ja hoffen wir zumindest darauf
Hast du die Staffel gerade gesehen? Sie laufen gleich die schwere Runde mit dem langen Berg, da kann man richtig Zeit verlieren.ach komm schon, selbst Bronze ist schon fast utopisch. Sie können doch nicht fliegen. und was das noch psychisch mit einem macht
Wenigstens bin ich nicht vor Ort