Nordische Kombination-WM 2025 Trondheim đŸ‡§đŸ‡»

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
Also entweder sind sie echt so dÀmlich, dann verstehe ich aber nicht warum nur er was an der Bindung macht, oder die ganze Wettkampfleitung ist echt ein Haufen von korrupter Idioten

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
FĂŒr alle die sich wehren auf jeden Fall ein 👍 die FIS macht doch sonst was sie will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Norwegen bei der Heim WM so etwas absichtlich riskiert

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Der Protest wurde offiziell abgewiesen. Die Lauf-Startliste steht. Tiller als StartlĂ€ufer fĂŒr Norwegen, Lamparter beginnt fĂŒr Österreich und Rydzek fĂŒr Deutschland.

1741353905124.png

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
39.937
Und ich kann mir umgekehrt nicht vorstellen, dass die FIS absichtlich versucht, den Norwegern was anzuhĂ€ngen. So eine DSQ bei einem Großereignis ist so ziemlich die grĂ¶ĂŸte Antiwerbung fĂŒr eine Sportart, die es gibt - und gerade vor dem Hintergrund, dass die Kombination um ihre olympische Zukunft kĂ€mpft, ein absoluter GAU.

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
572
Nun ist die startliste fĂŒrn lauf da, heißt wohl protest abgewiesen
Schon extrem bitter, so will ja auch keiner gewinnen. HÀtte so ein spannender lauf werden können, auf der 1 wÀre norwegen ja eingeholt worden
Das nor wohl trotzdem noch bronze holt mit nur 3 springern, wirft dann auch wieder so garkein gutes licht auf die sportart

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
2.055
Generell muss es durch die unsymetrische Bindung ja einen Vorteil geben im Springen? Oder ist das einfach nur ne Regel der Regel wegen?

johnny

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Ich sehe es genauso, eine Super GAU fĂŒr die NoKo. Genau vor einer Woche diese Farce wegen dem Finish im Mixed, heute nun die DSQ vom Lokalmatador und Mitglied der stĂ€rksten Mannschaft. Ob das ganze noch zu retten ist, mag ich zu bezweifeln...

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
3.943
Nun ist die startliste fĂŒrn lauf da, heißt wohl protest abgewiesen
Schon extrem bitter, so will ja auch keiner gewinnen. HÀtte so ein spannender lauf werden können, auf der 1 wÀre norwegen ja eingeholt worden

Anders hÀtten sie aber vielleicht Tiller nicht auf die eins gestellt. Kann man nicht vergleichen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Der Protest wurde offiziell abgewiesen. Die Lauf-Startliste steht. Tiller als StartlĂ€ufer fĂŒr Norwegen, Lamparter beginnt fĂŒr Österreich und Rydzek fĂŒr Deutschland.

Anhang anzeigen 57516
Was man auf der Strecke schnell gut machen kann, hat man gerade gesehen. Sollten die Norweger möglichst schnell auf Japan aufschließen, dann gibt es zumindest noch Bronze.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
23.720
ach komm schon, selbst Bronze ist schon fast utopisch. Sie können doch nicht fliegen. und was das noch psychisch mit einem macht 🙁

Wenigstens bin ich nicht vor Ort

Oben