Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.720
nein ich muss nĂ€mlich nebenbei noch arbeiten und hab nicht den ganzen tag Zeit Sport zu verfolgen 

Das wĂŒrde mich auch interessieren...Generell muss es durch die unsymetrische Bindung ja einen Vorteil geben im Springen? Oder ist das einfach nur ne Regel der Regel wegen?
Ja gut, hĂ€tte Norwegen mit den LĂ€ufern Moan, Kokslien, Krog und Graabak 1:42 RĂŒckstand, DANN hĂ€tte ich gesagt: abwartenHast du die Staffel gerade gesehen? Sie laufen gleich die schwere Runde mit dem langen Berg, da kann man richtig Zeit verlieren.
Ja das wĂ€r schon auĂergewöhnlich, aber man hat gesehen wie schnell 30 Sekunden da weg sind. Gerade wenn du dich auf der ersten Runde ĂŒbernimmst.Ja gut, hĂ€tte Norwegen mit den LĂ€ufern Moan, Kokslien, Krog und Graabak 1:42 RĂŒckstand, DANN hĂ€tte ich gesagt: abwarten
Aber so? Bronze ist das Maximalziel.
Ich drĂŒcke ale Daumenjarl holt hoffentlich morgen noch sein verdientes Gold, den einen nicht so tollen Sprung hat er jetzt weg. Und dann wird er noch den GWC verteidigen![]()
HĂ€tten die Finnen mal Samppa Lajunen und Hannu Manninen am Start⊠Hach good old daysJa gut, hĂ€tte Norwegen mit den LĂ€ufern Moan, Kokslien, Krog und Graabak 1:42 RĂŒckstand, DANN hĂ€tte ich gesagt: abwarten
Aber so? Bronze ist das Maximalziel.
Ja das wĂ€r schon auĂergewöhnlich, aber man hat gesehen wie schnell 30 Sekunden da weg sind. Gerade wenn du dich auf der ersten Runde ĂŒbernimmst.
Die Vergangenheit des finnischen Skisports mit dem Jetzt zu vergleichen hat leider schon was masochistischesHÀtten die Finnen mal Samppa Lajunen und Hannu Manninen am Start⊠Hach good old days![]()
Ja gut, 1:30 ging bei Hannu in seiner Peak locker mal aufzuholen. Der hatte eine Amplitude, da konnte kaum einer mithalten.HÀtten die Finnen mal Samppa Lajunen und Hannu Manninen am Start⊠Hach good old days![]()
Fand immer geil wie Dirk Thiele ihn kommentiert hat. "Der kĂŒnftige Finnair Pilot fliegt ĂŒber die Strecke" "Er kommt aus Rovaniemi, da kommt der Weihnachtsmann her und da ist es ganz dolle kalt"Ja gut, 1:30 ging bei Hannu in seiner Peak locker mal aufzuholen. Der hatte eine Amplitude, da konnte kaum einer mithalten.
Ist er eigentlich noch Pilot und am Fliegen?Fand immer geil wie Dirk Thiele ihn kommentiert hat. "Der kĂŒnftige Finnair Pilot fliegt ĂŒber die Strecke" "Er kommt aus Rovaniemi, da kommt der Weihnachtsmann her und da ist es ganz dolle kalt"![]()
Jap, glaube hier wurde letztens erst ein Bild gepostet wo er NoKos im Flugzeug begrĂŒĂt hat.Ist er eigentlich noch Pilot und am Fliegen?
Unvergessen, sein Kilometersprint gegen Tino EdelmannFand immer geil wie Dirk Thiele ihn kommentiert hat. "Der kĂŒnftige Finnair Pilot fliegt ĂŒber die Strecke" "Er kommt aus Rovaniemi, da kommt der Weihnachtsmann her und da ist es ganz dolle kalt"![]()
Hier nochmal das Bild das @Lena schonmal gepostet hatteIst er eigentlich noch Pilot und am Fliegen?
noch interessanter finde ich auch den Punkt im Reglement, der zeigt wie sehr die NoKo den Langlauf auf- und das Springen eher abgewertet hat: Mit einer DSQ eines Springers ist das Team weiterhin im Rennen, wird ein LĂ€ufer im Team disqualifiziert, sind alle raus.Interessant:
Jochen Strobl erklĂ€rte gerade, dass die Aufstellung fĂŒrs Laufen fixiert wurde, bevor die DSQ ĂŒberhaupt bekannt war. Deswegen ist Lamparter nun auf 1, was taktisch mit der neuen Situation sicher suboptimal ist.