Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 23.720
Was fĂŒr eine tolle AtmosphĂ€re da 

Er hat es verbummelt. Wird schon schwer im Sprint.Die groĂe Verfolgergruppe wohl das Todesurteil fĂŒr Lamparters Medaillenhoffnungen...
Hört Riiber jetzt doch schon nach heute auf? Die letzten 2km seiner Karriere meinten sie gerade.
Naja "er hat es verbummelt" - da hĂ€tten er und Schmid ja volles Karacho gehen mĂŒssen und selbst dann war nicht gesagt, dass sie sich Herola, Geiger etc. vom Hals halten könnten und am Ende nicht ganz blau gehen bei den weichen BedingungenEr hat es verbummelt. Wird schon schwer im Sprint.
Ich kann es mir ja eigentlich nicht vorstellen. Er wĂ€re ja komplett dĂ€mlich, wenn er den Gesamtweltcup auf diese Weise wegschmeiĂen wĂŒrde. Und Oslo lĂ€sst man doch auch nicht aus als Norweger.glaub die denken das einfach, eigentlich hieĂ es nach der Saison
Haben auch gerade viel zu viel investiert, als die Gruppe schon dran war.Schmid und Lamparter raus
Wieder ein Punkt fĂŒr michTrotzdem auch ein starkes Rennen von Geiger, der hatte ja doch ordentlich RĂŒckstand nach dem Lauf. Dass es da ĂŒberhaupt noch zu einer Medaille reicht, hĂ€tte ich nicht gedacht.