Nordische Ski-WM Seefeld 20.02. - 03.03.2019


sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
621
Punkte
63
Und es war mal interessant, ein Bergisel-Springen bei (zumindest teilweisen) Sonnenschein zu sehen. Anfang Jänner schauts da ja nicht so gut aus.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Stehen irgenwo die Ergebnisse vom Damen Training heute? Das erste müsste ja schon durch sein, das zweite um 4 starten.
Der link im eingangspost führt aktuell nur zu leerem formular.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
So ist es @Kirsten - danke!
Allerdings sind ja auch die Ticker gespeichert, so dass man sich da die Ergebnisse holen könnte.

Im übrigen habe ich festgestellt, dass die ursprünglich fürs Training angegeben Ticker nun nicht dem Teamevent, sondern dem Einzelevent zugeteit wurden. Habs auch vorne geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Ich könnte mir vorstellen, dass beim Mixed 15 Teams am Start sein werden ... und das, obwohl Nationen wie Frankreich, Kanada und die Schweiz kein Team haben werden, die ja in der Vergangenheit beim Mixed schon am Start waren. Selbst China und Rumänien dürften ein Team stellen. Interessante Entwicklung...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Oh, ich hatte mich tatsächlich erst mal nur an den Startlisten fürs Einzel orientiert. Aber wie kann man die Trainingssteuerung nur so versemmeln, dass man beim angestrebten Saisonziel platt ist?!?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Also ich finde an dieser Startliste vor allem merkwürdig, dass "eine" Kobayashi R. plötzlich den Schanzenrekord bei den Damen hält. :D
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Heute starten für D:
Seyfarth
Geiger
Althaus
Eisei
also keine Überraschungen. Vogt muss zum ersten Mal zuschauen.

Bei den Ösis haben Pinkelnig und Aschenwald den Vorzug vor Hoelzl und Huber erhalten.
Bei Slowenien dürfen Jelar und Prevc ran, Timi Zaic muss zuschauen.
Norway mit Johannsson und Stjernen.
Sato bei Japan im Team.

Insgesamt 13 Teams, also mehr als bei den anderen Team-Springen.
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Damit ist bei D nur noch 1 von 4 dabei (Eisei), die vor 2 Jahren den Titel gewannen, die anderen 3 wurden ausgetauscht.
 
Oben