Norweger Mützen


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
also ne bekannte hat die Mütze schon in Lillehammer anfang der Saison gekauft, es muss sie also schon irgendwo geben

Hab nochmal nachgefragt, sie hat sie sogar schon Ostern gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Frag mal bei bavac an.
Hab nach der Stöckl Mütze gefragt und ne Artikelnummer bekommen. Mit der kann ich die Mütze in jedem bavac Store bestellen und die kriegen die innerhalb von wenigen tagen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Mützen strick ich mir lieber selber..aber ich könnt ne Jacke brauchen :pffft:

edit..und nen neuen Buff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Ich dachte es wäre gestern gezogen worden...
So habe ich ja noch eine Chance :D:
 

Korbi12

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
:) hab mal ne frage zu der bunten mütze vom Stöckl gibts die schon oder überhaupt wenn ja wo , wo finde ich einen bavac store .
Vieleicht hat ja jemand einen Link ?
Danke
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
:) hab mal ne frage zu der bunten mütze vom Stöckl gibts die schon oder überhaupt wenn ja wo , wo finde ich einen bavac store .
Vieleicht hat ja jemand einen Link ?
Danke

Es gibt diese Mütze zu kaufen, aber eben nicht online. Man muss dafür in nen Shop in Norwegen gehen, der bavac Mützen verkauft. Und da halt hoffen, dass es die Mütze grad gibt. oder sie bestellen lassen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Gibts in D keine Shops, die das führen? Ich habe online swix Sachen gefunden, da gibts z.B. die Sachen von den Langläufern. Mützen im Fahnendesign, richtig schick.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
Japp, von Swix gibts hier viel, aber von bavac anscheinend nicht.
Wie gesagt, hatte denen ne Mail geschrieben von Bavac, bzw. bekam ich Antwort von Swix. Die können einem nicht sagen, welcher Laden die genau hat. Aber wenn ich in Oslo wäre, könnte ich die in jedem Laden, der Bavac verkauft, auch bestellen.
Ich antworte denen gleich mal und frag, ob das auch in Deutschland geht
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
och..ich würd halt dann die Augen offen halten nach neuen Gewinnspielen. Die haben sicher noch paar Mützerl und Hauberl, die sie verlosen können
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.285
Punkte
113
neues update aus olso: freundin wollte mir die Mütze kaufen, die Dame wollte sie auch bestellen, aber es gibt die angegebene Bestellnummer net und dann haben sie jede Mütze durchgeschaut, aber ohne Erfolg. Also scheint es sie momentan net zu geben, hab nochmal gemailt
 
Oben