Welche Filmfigur bin ich?


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stimmt, der Film lieg gestern nochmal auf SciFi-Kanal. Handlung doof, Tricks auf niedrigem Niveau, Jane Fonda hocherotisch trotz weniger "nackter Tatsachen" :love2:
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
83
Mal was leichtes:
Ich bin Seargant im Vietnamkrieg, der sich vorbildlich um seine Männer kümmert. jedoch gerate ich öfters mir meinem ranggleichen Kollegen aneinander, der auch versucht mich umzubringen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na dann:
Ich bin ein sehr berühmter Polizist, der ein hohes Ansehen genießt. Meine Extravaganz, sowie meine enge Zusammenarbeit mit der schreibenden Zunft, bescheren mir aber auch einige Neider.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na toll, da habe ich ja deutlich länger gebraucht, mir überhaupt jemanden auszudenken :cry:
Das nächste Mal wirds kryptischer...

Du bist ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Sorry, aber den Film habe ich 3mal gesehen!!!!
Und eben zur richtigen Zeit eingeschaltet!

He´re we go!

Ich bin Mitglied einer legalen Firma, die illegale Operationen durchführt.
Und ich bin blind!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Boah, 9 Minuten hats gehalten! :ricardo:
Iss vollkommen richtig! :thumb:
Vornamen habe ich selber nicht gefunden, aber "WHISTLER" wäre natürlich auch okay gewesen!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wen nennst du hier Ossi? ;)

Ok Kinder, weita jehts:
Ich bin ein Familienvater, der zu gewalttätig-cholerischen Anfällen neigt - Natürlich besonders, wenn ich mal wieder betrunken bin.
 
Oben