nowitzki gets punk`d

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Mensch, das ist doch schon uralt, ist doch noch mit Michael Finley als Maverick... kam schon unzählige Male auf MTV. Ist aber cool, sieht man mal, wie nett Dirk ist, selbst abends beim mampfen gehen.

Aber ob das nen eigenen Thread wert ist?...

Don Pipo

Nachwuchsspieler
War das mit Anthony nicht das Video, wo ihm misshandlung vorgewurfen wurde? Ich meine, dass wäre zu der Zeit gewesen, als Kobe vor Gericht stand und das Thema allgegenwärtig war...Das gesicht von Anthony war der Hammer:D

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Ich hätte bei dem Vid von Anthony und Shaq gerne mal die unzensierte Fassung gesehen/gehört:D

Die Dirk,am besten ist wo das Kind sagt,dass Dirk suckt :D

Boedefeld

Banned
hat ena von euch von shaq oda melo die fassung gekürzt/ungekürzt
wenn ja schonma danke im voraus:D

Imsolucky

Nachwuchsspieler
dirk ist echt die ruhe selbst. hätten die das gleiche mit ron artest gemacht wäre die sache wohl ein bischen anders ausgegangen. dirk hat aufgehört zu unterschreiben als der junge einen baseballschläger in der hand hatte. dann sagte er: "it`s enough now buddy...". ron hätte auch genau zu dem zeitpunt aufgehört - allerdings mit anderen absichten.....:D

schade das dirk in dieser situation keinen kleinen artest in sich hatte...

bartek

Nachwuchsspieler
kann jemand shaq posten??
ich finde den nämlich nicht!

anthony und jermaine o´neal waren auch ok:laugh2:

Boedefeld

Banned
dirk ist meiner meinung nach der netteste spieler der nba:D ron hätte glaube ich dem kind schon nach 1ner minute was gesagt:cool3:

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Das mit A.I. ist geil:laugh2:

Ich find Jermaine O`Neal nicht,bei dem ist das bestimmt ähnlich wie bei Shaq:cool3:
Denke ich zumindest weil beim Video NBA Fights(Pistons-Indiana) ist eine Szene wo O`Neal einem Detroit-Fan mit der Faust volle Pulle auf die Birne schlägt:ricardo: Den will ich jetzt Punkd sehn^^

Oben