Nuggets suspendieren K-Mart


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
The Denver Nuggets have suspended forward Kenyon Martin indefinitely for conduct detrimental to the team.

www.realgm.com

Das könnte wohl das letzte Spiel von K-Mart im Dress der Nuggets gewesen sein. Aber wohin mit einem sehr verletzungsanfälligen Spieler der einen Max-Vertrag hat bis 2011. :gitche: Die Knicks könnten ihn sicher gebrauchen. :D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
tja, bei den knicks wäre er ja schon beinahe kurz vor der trade-deadline gelandet...
i. thomas würde aber wahrscheinlich ablehnen, sein interesse gilt doch eher guards ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
wasn *******, wirklich schade :(
bin gespannt wohin sein weg demnächst führt.

hätte er nicht diesen vertrag und wäre nicht so verletzungsanfällig, wäre er der richtige für die knicks fürs run ´n gun spiel, es sei denn larry brown bleibt der coach... :kotz:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Was hat er denn nu gemacht? Das würde mich interessieren. "Conduct detrimental to the team...": Besoffen beim Training, Anthony angepisst oder den Coach gewürgt? :laugh2:
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Wenn IT Evans und Miller dazu für Marbury bekommen könnte, wärs für die Knicks zur Abwechslun mal ein sinnvoller Deal
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das war das letzte Mal, dass man K-Mart in einem Nuggetstrikot gesehen hat...herzlich Willkommen Jalen Rose...

toller Zeitpunkt von den Nuggets um intern sich selbst zu zertören... :wall:

Kenyon sollte sich schämen. Wenn man so viel Geld bekommt und so hohe Erwartungen von einem gibt, dann läuft man nicht rum und beschwerd sich jede Sekunde über irgendendetwas und verursacht keine Probleme, wenn man diese Erwartungen nicht ausfüllen kann. Nicht nur der Fakt, dass er kein Nugget mehr ist(und wir soo viel gegeben haben, um ihn zu kriegen, sodass es jetzt nichts wert/pure Verschwendung ist), aber er hat den Team auch damit geschadet indem er seinen Marktwert nach unten rasen ließ. Dieser war schon vorher nicht so viel Wert, wegen seinem Vertrag und seiner Gesundheit, aber jetzt, wo er als einer unserer "top" Spieler suspendiert wird, knapp vor DEM wichtigsten Spiel der Playoffs, muss jeder ganz klar wissen, dass es bei ihm nicht mal Wert ist, das Problem lösen zu können. Jetzt weißt jeder wir sind (noch mehr als zuvor) Verzweifelt, wie wir ihn wegkriegen. Was für ein schwacher moralischer Zug von ihm. Er sollte nicht nur all sein Geld, dass er für zugucken gekriegt hat, der Franchise zurückgeben, sondern sollte er und extra Geld geben, für all den ****** den wir ihm zu verdanken haben. Gebt ihn weg! Re-signt Nene(denn wenn das nicht der Fall wäre, dann hätten wir 0 auf der PF Position) und tradet in weg!
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Da zeigt sich, dass die Nets damals die richtige Entscheidung getroffen haben, K-Mart nicht den max. Vertrag zu geben, da er dieses Geld einfach nicht wert ist.

Er hat von Kidd profitiert und war auch ohne den passenden Point Guard ein guter Spieler, aber eben keinen max. Vertrag wert.

Traden wird sehr schwer werden, da der Kontrakt sehr, sehr groß ist und die finanzielle Situation des Teams vollkommen unflexibel macht.

Wie gesagt, ehester Tradepartner die Knicks :rolleyes: (obwohl ich Martin nicht gerne im Losertrikot sehen würde)...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Tja, da müssen die Nuggets jetzt zusehen, wie sie den Vertrag loswerden. Ganz ehrlich fallen mir da nur die Knicks ein, die vielleicht Jalen Rose gegen ihn tauschen könnten, aber selbst Isiah müsste langsam einsehen, dass er mit dieser auslaufender Vertrag gegen längeren Vetrag Taktik nicht mehr weiterkommt.

Wahrscheinlich läuft es am Ende noch darauf hinaus, dass man ihn aus seinem Vertrag herauskauft. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand für ihn traden wird. Da müssten die Nuggets schon einen Camby, Miller oder Anthony mit reinpacken und das werden sie nicht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
martin und garbage gegen rose zb
oder ein anderes team was einen fetten expiring contract hat sollte angesprochen werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
K-Mart ist völlig overrated und ich glaube, die Nuggets werden ohne ihn und dafür mit Elson, Najera und Evans deutlich besser spielen.
Loswerden wird man ihn aber nur sehr schwer.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also das ist noch die Krönung von Martins ganz dünnen Leistungen in letzter Zeit, wenn er dann mal gespielt hat... Wie schon gesagt, werden die Knicks der einzige Ansprechpartner sein, ich schlage einen Trade Jalen Rose + Mo Taylor gegen Kenyon Martin und Ruben Patterson vor. Dann bekämen die Knicks stärkere Spieler auf den jeweiligen Positionen, aber mit Martin einen überbezahlten und die Nuggets bekämen zwei auslaufende Verträge, Jalen behebt die 3er Probleme auf der 2 und Mo fightet für Martin unterm Korb.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ich glaube nicht, dass die Nuggets Patterson vorerst wieder abgeben werden. Er macht sich gut im Team und übernimmt quasi die Energizer ROlle von K-Mart...Stunk macht er scheinbar auch keinen mehr.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.222
Punkte
113
Ort
Country House
Gab vor ein paar Jahren noch böses Blut zwischen K-Mart und den Knicks. Ich weiß nicht ob die beiden Seiten (seinen Vertrag und seine Verletzungsanfälligkeit mal außen vor) überhaupt Bock aufeinander haben.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
High_Octane schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Nuggets Patterson vorerst wieder abgeben werden. Er macht sich gut im Team und übernimmt quasi die Energizer ROlle von K-Mart...Stunk macht er scheinbar auch keinen mehr.

aber beide sind alte gute Freunde(genauso wie DeMarr Johnson) und hamonieren auch Abseits vom Court gut mit ihm, also würde ein Trade in Kombination mit einem von beiden mehr Sinn für das andere Team machen, auch wenn ich es nicht so gerne sehen würde...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Gab vor ein paar Jahren noch böses Blut zwischen K-Mart und den Knicks. Ich weiß nicht ob die beiden Seiten (seinen Vertrag und seine Verletzungsanfälligkeit mal außen vor) überhaupt Bock aufeinander haben.

naja, eher zwischen timmy thomas, der damals noch ein knick war und sich mit martin und twin collins angelegt hat, aber andere knicks haben sich nicht daran beteiligt :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja es gibt sicher abnehmer für ihn, nur was die bieten ist die andere sache, ich denke er würde gut ins sixers system passen, aber wie will man nen deal machen, theorethisch müsste webber eingebunden werden, der würde nicht als 6th man auflaufen doch dazu müsste dann noch sign und trade mit Miller passiern (zwecks cap), das wäre aber eindeutig zuviel für Webber, jetzt müsste philly noch was drauflegen das wäre dann so wieder captechnisch nicht möglich .... ich würd sagen philly hält nur das capproblem von einem Trade ab, ansonsten bin ich mir sicher wären sie dabei, und so teuer ist der contract auch nicht wenn du dir mal den von webber, dalembert und damals skinner anschaust :kotz:
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
......

Hi Leute!

Also sorry, aber wie einige Leute Kenyon hier runter machen ist doch echt zum :kotz:

Kenyon ist ein sehr guter PF, ohne Frage. Ok der Vertrag ist vielleicht etwas zu hoch, aber sicher nicht völlig unverdient. Er ist ein Top-Defender und der einzige Nugget der Brand verteidigen kann.

Dazu sein enormer Einsatzwille, seine Explosivität machen ihn zu einem wie ich finde All-Star PF!
Vielleicht liegt es auch daran, das er nicht die Leistung bringt bei den Nuggets, weil seine Knie inzwischen einiges ab bekommen haben & er dazu Probleme mit G.Karl hat. Ich denke aber auch, das er im Sommer getradet wird.

Er hat super Anlagen wie ich finde & auch Jason Kidd sagte erst vor kurzen wieder, wenn sich die Möglichkeit bietet würde er nochmals mit dem "besten PF mit dem er je zusammengespielt hat" in einem Team spielen. Also Nets zugreifen :D :thumb:

Ich denke die ersten Teams für mögliche Trades wären Atlanta, New York. Bei Atlanta mit Smith & Johnson würde er ein nettes Trio bilden, welches gerne FB läuft was ihm auch mehr liegt als ne HC-Offense. In NY würde er mit Steve-O (sollte er bleiben) einen guten 1-4 Punch bilden, welcher den jungen einiges an entlastung abnehmen könnte.

Schade, Kenyon in Denver hat halt leider nicht funktioniert - zumindest nicht im 2ten Jahr. Im 1sten Jahr unter Jeff & mit schnelleren Game hat er bis zu seinen Knieproblemen sehr gute Spiel abgeliefert.

Ich wünsch Euch was

Ciao

Whizzy
 
Oben