Who schrieb:
und das sicherlich von einem wahren Experten ...
Was soll das denn jetzt heißen?
Es regt mich als Fan auf, vielleicht ist er verletzt, doch dann soll er es sagen. Er tut so als wäre alles ok vor den Spielen, dann kann man nur eines von ihm erwarten und das erledigt er halt nicht. Ich bin weder ein Experte, noch weiß ich wie der Zustand Martins ist, doch ich weiß, dass wir das nicht brauchen!
The Matrix schrieb:
finds auch unmöglich wie kmart hier von einigen runtergemacht wird, ist wohl neue mode heutzutage wenn jemand überbezahlt und dazu noch verletzt ist, gleich direkt das ********* ist.
eins muss man hier sagen, keiner kann was für, dass er so und soviel verdient, das entscheidet nicht der spieler, sondern das management.
wäre kenyon von den verletzungen verschont geblieben, wer weiß was aus ihm geworden wäre und wie er gespielt hätte. seine defense, sein starker wille/einsatz und vorallem die explosivität haben mich bei ihm am meisten beeindruckt! in NY ist er jedenfalls willkommen, bei dem misthaufen kann eh nix mehr schlechter werden. lieber sehe ich einen kmart der nur 60% seines könnens geben kann, anstatt affen wie james, mo, rose :kotz: welche nun für gaaar nichts zu gebrauchen sind!!
********* ist übertrieben, aber ein Spieler, der nicht zum Training erscheint, aber dann viele Minuten im Feld stehen will und sonstige, wie soll ich sagen, Disziplins-probleme hat, ist nicht gerade der Musterknabe.
Wenn er nicht Verletzt wäre, wenn...er hat die selbe Knie-Verletzung wie Webber, Amare und co. und ist sogar vorher ins Spielfeld zurückgekommen und hat sein Knie forciert. Das heißt die Hoffnung auf Gesundheit ist noch geringer als bei diesen Erwähnten, die (bis auf Amare, der noch nicht wirklich zurück war) auch nicht 100% an frühere Leistung zurück schafften.
.....F..... schrieb:
ja, meinte ich ja, Schwerrpunkt lag auf das "v"
.....F..... schrieb:
@ Topic: Mich würde echt mal interessieren, was da genau vorgefallen ist, und bevor das nicht bekannt ist, sollte man sich mit dem Niedermachen doch noch etwas zurückhalten
Nicht-erscheinen beim Trainig und wenn, dann auch oft Faul. Keine Steigerungen im Spiel, Probleme mit dem Trainer, die auch stark auf deren beiden Stolz, die sich nicht vertragen, zu führen ist
Edit:
karmakaze schrieb:
Das sagt ja aber nichts darüber aus ob die Verletzung echt ist oder nicht. Wenn es ganz sicher so wäre, dann okay, aber solange das nicht sicher ist, gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen...
Who schrieb:
Es ist bei weitem nicht so einfach mit einer Verletzung umzugehen nach außen (gegenüber anderen) und nach innen wie du es dir scheinbar vorstellst. Man möchte dass alles in Ordnung ist und erzählt dies jedem der es hören will, auf dem Court stirbst du bald bei jedem Kontakt oder jeder Landung.
Und was genau hat eine Sportverletzung mit den Gesichtsmuskeln zu tun ? Du kannst 100% spielunfähig und trotzdem völlig uneingeschränkt/schmerzfrei auf der Bank sitzen.
RMN schrieb:
Martin reportedly exchanged heated words with Karl at halftime of Game 2 and did not return, though the team said it was because he reinjured the knee.
ok, er hat es nicht gesagt, er wäre verletzt, jedoch ist es Tatsache, dass er nicht wegen einer Verletzung aussetzte.