Nuggets suspendieren K-Mart


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
Die Top Trades(aus sicht der NUGGETS):
Zusammen mit NENE und LENARD:
3-AI+AI
2-T-MAc+ YAO
1 Kidd+VC+RJ
:cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3:
Bitte nicht zuernst nehmen das ist nur spinntisiererei eines jeden Nugget Fans :thumb:

v.a. weil Lenard schon lange nicht mehr bei den Nuggets spielt ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
MELO 15 schrieb:
Die Top Trades(aus sicht der NUGGETS):
Zusammen mit NENE und LENARD:
3-AI+AI
2-T-MAc+ YAO
1 Kidd+VC+RJ
:cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3:
Bitte nicht zuernst nehmen das ist nur spinntisiererei eines jeden Nugget Fans :thumb:

ich denke mal, dass so ziemlich jeder "Nugget Fan" schon mitbekommen hat, dass lenard seit geraumer zeit in portland spielt... :wavey:

on topic: martin landet in NY :cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe von Martin nicht mal eine gute Meinung vom spielerischen und anderem und die Nuggets sind mir recht egal, darum geht es mir mit dem Post nicht.


JulioHizzle schrieb:
ja, kann sein, aber es gab ja auch schon ein Spiel, wo ich mich erinnere, dass er gesagt hatte, dass es ihm zu sehr schmerzte, um zu spielen und als er in der Bank saß, sah er gar nicht danach aus und hat rumgealbert und gelacht usw., das hat mich schon verwundert. Außerdem sagte er die ganze Zeit lang, dass er sich gut fühlte und dass er Power geben würde. Hat er nicht gemacht, es gab, wenn ich es nicht verpennt habe, keine Situation, die danach aussah, als ob es gefährlich wäre und er hatte versargt, doch anstatt zurückzugehen und eine gute zweite Hälfte hinzulegen(Steigerung hat er vor jedem Spiel prognosnostiziert), hat er gekniffen.

und das sicherlich von einem wahren Experten ... Sorry, aber es macht mich krank wie leichtfertig und blauäugig/idealisiert einige Sportverletzungen und die Schwierigkeit damit umzugehen kommentieren , wie angesprochen oft in Zusammenhang mit "will nur abzocken" .
Es ist bei weitem nicht so einfach mit einer Verletzung umzugehen nach außen (gegenüber anderen) und nach innen wie du es dir scheinbar vorstellst. Man möchte dass alles in Ordnung ist und erzählt dies jedem der es hören will, auf dem Court stirbst du bald bei jedem Kontakt oder jeder Landung.
Und was genau hat eine Sportverletzung mit den Gesichtsmuskeln zu tun ? Du kannst 100% spielunfähig und trotzdem völlig uneingeschränkt/schmerzfrei auf der Bank sitzen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
so wie kenyon jetzt runter gemacht wird, ist das nicht fair! ich glaube, dass er damals in nj nicht wusste, wie gut er es hat mit j-kidd an seiner seite und durch seine verletzungen zusätzlich frustriert ist! man sollte nur mal an seine defense gegen tim duncan vor 3 jahren erinnern, das war schon was!

also so abwegig halte ich die idee von martin für randolph nicht, falls er überhaupt geht! pack schlägt sich, pack verträgt sich! :D aber auch randolph will weg und vielleicht tut beiden ein szenen-wechsel gut!

da die nuggets aber sicherlich nene resignen wollen, bräuchten sie auf pf eigentlich keinen grossen namen, dann doch schon eher auf sg. da die knicks durch hohe verträge erst so richtig angesprochen werden, was haltet ihr von:

k-mart für rose oder mo taylor für den cap und nate robinson für die sg-position? die knicks könnten auch steve francis plus x für k-mart abgeben, beide trades würden den knick nicht weh tun und selbst der unfähigste aller gm könnte mit so einem deal zumindest öffentlich punkte sammeln!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
finds auch unmöglich wie kmart hier von einigen runtergemacht wird, ist wohl neue mode heutzutage wenn jemand überbezahlt und dazu noch verletzt ist, gleich direkt das ********* ist. :gitche: eins muss man hier sagen, keiner kann was für, dass er so und soviel verdient, das entscheidet nicht der spieler, sondern das management.

wäre kenyon von den verletzungen verschont geblieben, wer weiß was aus ihm geworden wäre und wie er gespielt hätte. seine defense, sein starker wille/einsatz und vorallem die explosivität haben mich bei ihm am meisten beeindruckt! in NY ist er jedenfalls willkommen, bei dem misthaufen kann eh nix mehr schlechter werden. lieber sehe ich einen kmart der nur 60% seines könnens geben kann, anstatt affen wie james, mo, rose :kotz: welche nun für gaaar nichts zu gebrauchen sind!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanswurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
amarschderwelt
Tradet K-Mart für Boozer :love3: !!

So bekämen die beiden wohl überbezahltesten PFs der Liga nen Ortswechsel spendiert, und Utah hätte mit Martin und Kiri:
a) das defensivstärkste
und
b) das Verletzungsanfälligste Forward-Duo der Liga
(Der dicke Mehmet :crazy: geht dann auf die zwei, macht ja eh nix anderes als 3er zocken)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Hanswurst schrieb:
Tradet K-Mart für Boozer :love3: !!

So bekämen die beiden wohl überbezahltesten PFs der Liga nen Ortswechsel spendiert, und Utah hätte mit Martin und Kiri:
a) das defensivstärkste
und
b) das Verletzungsanfälligste Forward-Duo der Liga
(Der dicke Mehmet :crazy: geht dann auf die zwei, macht ja eh nix anderes als 3er zocken)

bemerkung,schau mal boozers endspurt der regsaison nach der langen verletzung an,noch fragen??
by the way ist boozer noch etwas jünger,die jazz würden einen sch... deal machen,denn sie wissen gar nicht was boozer drauf hat ohne ihn mal gesund spieln zu lassen.
wenn das der fall ist macht er im aktuellen 20/10 und wär unentbehrlich mit kiri,okur und deron.

ps
:kenyon wird zu den rockets für swift,sura und ward transferiert
oder zu den kings für williamson,potapenko und filler,dies aber nur wenn bonzi verlängert wird denn dann haben die kings eh wenig spielraum für verpflichtungen und könnten einen martin als backup einsetzen(wenn die knie eh leicht im arsch sind soll er doch 20 min/g spielen!!!)
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Villeicht schleppt es kenyon ja zu den wolves in einem 3 team deal!

Marbury -> wolves
Garnett -> knicks
Martin -> wolves
und dann noch filler
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hmmm...was hat denn der Martin angestellt das man ihn suspendiert hat?....

Ich denke ohne Grund haben die Nuggtes das mit Sicherheit nicht getan.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
MM_15 schrieb:
Villeicht schleppt es kenyon ja zu den wolves in einem 3 team deal!

Marbury -> wolves
Garnett -> knicks
Martin -> wolves
und dann noch filler


:p Das müssen dann abba richtige Granaten Filler sein! Wen sollen die Nuggets denn dann von wem bekommen? Das muss ja schon auf jeden Fall Ricky Davis sein, oder Eddy Curry...naja...wäre aber eigentlich auch Schwachsinn....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal grad ne interessante statistik gesehen.

die nuggets gewinnen ohne kenyon martin in der regsaison
19/25 games!!!

das heißt nahc spiel 4 steht es 2-2 :D
den statistiken lügen bei den amis ja nicht!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Who schrieb:
und das sicherlich von einem wahren Experten ...

Was soll das denn jetzt heißen?

Es regt mich als Fan auf, vielleicht ist er verletzt, doch dann soll er es sagen. Er tut so als wäre alles ok vor den Spielen, dann kann man nur eines von ihm erwarten und das erledigt er halt nicht. Ich bin weder ein Experte, noch weiß ich wie der Zustand Martins ist, doch ich weiß, dass wir das nicht brauchen!

The Matrix schrieb:
finds auch unmöglich wie kmart hier von einigen runtergemacht wird, ist wohl neue mode heutzutage wenn jemand überbezahlt und dazu noch verletzt ist, gleich direkt das ********* ist. :gitche: eins muss man hier sagen, keiner kann was für, dass er so und soviel verdient, das entscheidet nicht der spieler, sondern das management.

wäre kenyon von den verletzungen verschont geblieben, wer weiß was aus ihm geworden wäre und wie er gespielt hätte. seine defense, sein starker wille/einsatz und vorallem die explosivität haben mich bei ihm am meisten beeindruckt! in NY ist er jedenfalls willkommen, bei dem misthaufen kann eh nix mehr schlechter werden. lieber sehe ich einen kmart der nur 60% seines könnens geben kann, anstatt affen wie james, mo, rose :kotz: welche nun für gaaar nichts zu gebrauchen sind!!


********* ist übertrieben, aber ein Spieler, der nicht zum Training erscheint, aber dann viele Minuten im Feld stehen will und sonstige, wie soll ich sagen, Disziplins-probleme hat, ist nicht gerade der Musterknabe. Wenn er nicht Verletzt wäre, wenn...er hat die selbe Knie-Verletzung wie Webber, Amare und co. und ist sogar vorher ins Spielfeld zurückgekommen und hat sein Knie forciert. Das heißt die Hoffnung auf Gesundheit ist noch geringer als bei diesen Erwähnten, die (bis auf Amare, der noch nicht wirklich zurück war) auch nicht 100% an frühere Leistung zurück schafften.


.....F..... schrieb:
A.s.: "konvertieren"

ja, meinte ich ja, Schwerrpunkt lag auf das "v" ;)

.....F..... schrieb:
@ Topic: Mich würde echt mal interessieren, was da genau vorgefallen ist, und bevor das nicht bekannt ist, sollte man sich mit dem Niedermachen doch noch etwas zurückhalten

Nicht-erscheinen beim Trainig und wenn, dann auch oft Faul. Keine Steigerungen im Spiel, Probleme mit dem Trainer, die auch stark auf deren beiden Stolz, die sich nicht vertragen, zu führen ist


Edit:

karmakaze schrieb:
Das sagt ja aber nichts darüber aus ob die Verletzung echt ist oder nicht. Wenn es ganz sicher so wäre, dann okay, aber solange das nicht sicher ist, gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen...

Who schrieb:
Es ist bei weitem nicht so einfach mit einer Verletzung umzugehen nach außen (gegenüber anderen) und nach innen wie du es dir scheinbar vorstellst. Man möchte dass alles in Ordnung ist und erzählt dies jedem der es hören will, auf dem Court stirbst du bald bei jedem Kontakt oder jeder Landung.
Und was genau hat eine Sportverletzung mit den Gesichtsmuskeln zu tun ? Du kannst 100% spielunfähig und trotzdem völlig uneingeschränkt/schmerzfrei auf der Bank sitzen.

RMN schrieb:
Martin reportedly exchanged heated words with Karl at halftime of Game 2 and did not return, though the team said it was because he reinjured the knee.

ok, er hat es nicht gesagt, er wäre verletzt, jedoch ist es Tatsache, dass er nicht wegen einer Verletzung aussetzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe_bryant_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich denke Kenyon Martin hat seine beste zeit bei den nets verbracht und wird wohl nicht mehr ein richtiger star wie früher. aber er ist für jeden spektakulären dunk zu haben :jubel: das was ma jason kidd und kenyon martin war , ist jetzt jason kidd und vince carter ... da kann man ja sehen was passieren kann wenn jemand zu viel dunkt diese verletzung :gitche:


tschöö
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
eigentlich war martin nie wirklich ein star, aber ein starker rollenspieler, sowas wie der co-star. ;) da er auch ständig verletzt ist, glaub ich auch, dass es mit ihm jetzt nur noch berg ab geht. :(
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
RMN schrieb:
The source said Martin cursed some teammates as well as Karl. Martin then took off his jersey and threw it down, saying, "I ain't no (expletive) role player."

ok, das hätte ich von ihm nie erwartet... :eek: :gitche:
 
Oben