Nur mal so


Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Restbestand an Satzzeichen Gratis abzugeben:

"..................................................................................."

",,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,"

Es darf sich bedienen wer mag. Die Satzzeichen sind in einem guten Zustand und kein Satzzeichen wurde mehr als 2 mal benutzt. Sie eignen sich zudem hervorragend zu Übungszwecken und können hier dauerhaft und mehrfach eingesetzt werden.

Da es sich um einen Restbestand handelt, enstehen dem Nutzer keine Kosten. Somit können nun auch die Nutzer in den Genuß von Satzzeichen kommen, die bisher aus Kostengründen auf Satzzeichen verzichtet haben.

P.S.

Mit ein wenig Glück kann ich eventuell die noch weitaus exotischeren Fragezeichen (==> ? <==) und Ausrufezeichen (==> ! <==) locker machen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Trotzdem sehr generös, der Malte. Wenigstens einer, der noch etwas für seine Mitmenschen übrig hat und wenn es nur gratis Satzzeichen sind. :D :thumb:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Ich fürchte, ich horte zuviel an Kommata. Danke, davon nicht noch mehr! Was gibt es außerdem gratis? Schuhe....,Taschen,.... Geld? ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Frauen sind immer so materiell.
nono.gif
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oh doch, so war ich mir z.B. absolut sicher, dass Du antworten würdest. :D Männer sagen halt schonmal so fürchterlich klischeehafte Dinge, nur um eine Reaktion zu provozieren. Dient der Kontaktaufnahme, weißt Du. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
warum schenken wir die Satzzeichen nicht dem stranded08? so zum Abschied, meine ich...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
naja, ich hab die Hoffnung halt noch nicht augegeben, irgendwann ein erlösendes "banned" unter seinem Namen zu lesen.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Oh doch, so war ich mir z.B. absolut sicher, dass Du antworten würdest. :D Männer sagen halt schonmal so fürchterlich klischeehafte Dinge, nur um eine Reaktion zu provozieren. Dient der Kontaktaufnahme, weißt Du. :D


Aha... und wie reagiert frau jetzt?













Hör mal, Junge, besser du bist still, oder ich komme dir gleich mit einem gepfefferten Antworten-/Reaktionskatalog...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rtx091ultra schrieb:
Aha... und wie reagiert frau jetzt?













Hör mal, Junge, besser du bist still, oder ich komme dir gleich mit einem gepfefferten Antworten-/Reaktionskatalog...

Das ist halt der entscheidende Punkt. Wird sie grantig oder nimmt sie´s mit Humor. Aber bitte nicht gleich den ganzen Katalog auspacken, Mädchen, das ist öde. :wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
D. Crosby schrieb:
Oh doch, so war ich mir z.B. absolut sicher, dass Du antworten würdest. :D Männer sagen halt schonmal so fürchterlich klischeehafte Dinge, nur um eine Reaktion zu provozieren. Dient der Kontaktaufnahme, weißt Du. :D

darf man hannes pöbeleien und persönliche angriffe dazu zählen?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Aber bitte nicht gleich den ganzen Katalog auspacken, Mädchen, das ist öde. :wavey:

Hahahaha sag mal, Crosby, was bildest du dir ein?! ;) Nicht einmal 80 Ehejahre sind genug, den kompletten Katalog einer Frau vorzuführen und du glaubst, da käme hier eine daher und....... hahahahaaaa.... süß ;)


hannes schrieb:
In dieser Reihenfolge :confused: Ja typisch Frau ... ;)

Männer würden sagen: Geld, Autos, Frauen :belehr: ;)

Männer sollten eigentlich nicht so naiv sein zu denken, sie bekämen dergleichen GRATIS! :belehr: ;)
 
Oben