Gorgonzola
Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:Den Penisneid gibt's aber immerhin gratis! Deshalb besitzt ihn ja auch (fast) jeder Mann.
Mir ist das Wort fremd, aber ich bin ja zum Glück auch nur ein Kääääse.
Rtx091ultra schrieb:Den Penisneid gibt's aber immerhin gratis! Deshalb besitzt ihn ja auch (fast) jeder Mann.
Gorgonzola schrieb:Mir ist das Wort fremd, aber ich bin ja zum Glück auch nur ein Kääääse.
Rtx091ultra schrieb:Test bestanden! Note 3-
Du meinst ein "befriedigend" ?!Gorgonzola schrieb:Ich will mich ja nicht beschweren, aber hätte es nicht eine glatte 3 sein können? :confused:
tullipan schrieb:Du meinst ein "befriedigend" ?!
Rtx091ultra schrieb:Meinem Empfinden nach war es halt weniger als "befriedigend"! Im Grunde genommen hätte ich es zwar sogar mit "gut" bewerten können, aber dieser Käse (Gorgonzola) stinkt eben ganz schön streng und es ist ja wohl vollkommen normal, dass eine olfaktorische Beleidigung die Notengebung beeinflusst.
Gorgonzola schrieb:Ein Gorgonzola stinkt nicht, er hat Geschmack.
Und dieser Geschmack entspringt einer natürlichen Zusammensetzung und bedarf keiner Hemmung, es sein denn durch ein Cellophan-Kleid, um seine Lebensdauer zu verlängern.
Ich verlange Gerechtigkeit! :cry:
Benutzername: schrieb:aldi hat gorgonzola aus dem kühlregal und dem sortiment genommen! - denke dieser zwielichtige frankendammer aus bio-milch hat ihn erst gemobbt, und nun noch seinen platz besetzt!!!
EDIT: vielleicht war es aber auch der brie...
Rtx091ultra schrieb:in unmittelbarer Nähe zum Gorgonzola
Benutzername: schrieb:und mir sagte man dort, gorgonzala sei nicht mehr erwünscht!!
Benutzername: schrieb:und mir sagte man dort, gorgonzala sei nicht mehr erwünscht!!