Nur mal so


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Meinem Empfinden nach war es halt weniger als "befriedigend"! Im Grunde genommen hätte ich es zwar sogar mit "gut" bewerten können, aber dieser Käse (Gorgonzola) stinkt eben ganz schön streng ;) und es ist ja wohl vollkommen normal, dass eine olfaktorische Beleidigung die Notengebung beeinflusst. :belehr:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Meinem Empfinden nach war es halt weniger als "befriedigend"! Im Grunde genommen hätte ich es zwar sogar mit "gut" bewerten können, aber dieser Käse (Gorgonzola) stinkt eben ganz schön streng ;) und es ist ja wohl vollkommen normal, dass eine olfaktorische Beleidigung die Notengebung beeinflusst. :belehr:


Ein Gorgonzola stinkt nicht, er hat Geschmack. :belehr:
Und dieser Geschmack entspringt einer natürlichen Zusammensetzung und bedarf keiner Hemmung, es sein denn durch ein Cellophan-Kleid, um seine Lebensdauer zu verlängern. :belehr:

Ich verlange Gerechtigkeit! :cry: ;)
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Ein Gorgonzola stinkt nicht, er hat Geschmack. :belehr:
Und dieser Geschmack entspringt einer natürlichen Zusammensetzung und bedarf keiner Hemmung, es sein denn durch ein Cellophan-Kleid, um seine Lebensdauer zu verlängern. :belehr:

Ich verlange Gerechtigkeit! :cry: ;)

Nun ja, was soll man sagen, einen angenehmen Geschmack bekommt der Gorgonzola doch erst, wenn man ihn erhitzt und mit weiteren schmackhaften Zutaten veredelt! So wird er durchaus genießbar und der Gestank hält sich in Grenzen. Aber das blieb ja halt leider unerwähnt.
Das Cellophan-Kleid - da muss ich leider widersprechen - ist kein 100prozentiger Garant für eine verlängerte Lebensdauer. :belehr: Zu Gunsten seiner Lebensdauer bewahre man ihn im Kühlschrank oder besser noch in der Tiefkühltruhe auf. :smoke:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
aldi hat gorgonzola aus dem kühlregal und dem sortiment genommen! :mad: - denke dieser zwielichtige frankendammer aus bio-milch hat ihn erst gemobbt, und nun noch seinen platz besetzt!!!

EDIT: vielleicht war es aber auch der brie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
aldi hat gorgonzola aus dem kühlregal und dem sortiment genommen! :mad: - denke dieser zwielichtige frankendammer aus bio-milch hat ihn erst gemobbt, und nun noch seinen platz besetzt!!!

EDIT: vielleicht war es aber auch der brie...

:laugh2:


@Rtx091ultra
So ausführlich wollte ich nicht mit Erzählungen aus meinem Leben langweilen, aber danke für die Ergänzungen!

@Toltila:
Schande über dein Haupt!

:D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
was soll denn diese Diskussion über Gestank? wie sangen schon die Doofen: "Mief sagt über den Charakter gar nichts aus!" :belehr:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Jedenfalls hängt bei Aldi am Kühlregal, in unmittelbarer Nähe zum Gorgonzola, neuerdings ein Schild: JEDER LADENDIEBSTAHL WIRD ANGEZEIGT!
Woran mag das liegen? :confused: :(
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Benutzername: schrieb:
und mir sagte man dort, gorgonzala sei nicht mehr erwünscht!!

Nun, wer bringt Licht ins Dunkel? Handeln die raffgierigen Aldinisten wider dem guten Geschmack und wider der Artenvielfalt meiner Spezies? :mad:

Käääsera sera, whatever will be....
 
Oben