Nuri Seferi vs. Taras Bidenko

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
aber wen interessiert denn schon bidenko? bei universum gibt es doch eine menge anderer boxer, die wirklich ne chance haben (chagaev, boytsov, dimitrenko, virchis). bidenko steht irgendwo zwischen "in 5 jahren könnte er um eine em boxen bei ganz viel glück" und gut bezahltem trainingspartner.

Bidenko ist kein schlechter. Er hat noch Steigerungspotenzial, auch wenn er nicht fürs Schwergewicht gemacht scheint. Gute Bewegungen im Oberkörper, sehr ordentlicher Techniker, der Bums scheint zu fehlen, zudem versucht er es zu sehr auf die Chris Byrd-Schiene, lässt sich am Seil stellen, pendelt, vergisst den eigenen Schlag, bleibt stehen und bekommt einen eingeschenkt. Sollte er lerner, effektiver zu boxen, könnte er in absehbarer Zukunft noch was für sich bewegen. Da hängt selbstverständlich auch viel vom Plan den Managements ab, aber das Zeug dazu hätte er, also keineswegs: "in 5 jahren könnte er um eine em boxen bei ganz viel glück".

Gegen Virchis erwischte es ihn in der letzten Runde, ansonsten hätte er den Kampf nach Punkten gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Wenn Bidenko weiterhin an seiner grössten Stärke, der Technik arbeitet und seinen gameplan verbessert könnte er durchaus noch erfolgreich sein. Er ist zwar im Vergleich zu den meisten heutigen Schwergewichtlern etwas schmächtig aber das heisst nicht dass er sie nicht besiegen könnte. Wenn man sich z.b die Hall of Fame boxer der vergangenen Tage anschaut die waren meistens auch nicht grösser oder schwerer als Taras. Taras hat etwa die körperlichen Masse eines Ali. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn auch kleinere Schwergewichtler noch erfolgreich sein können ansonsten haben wir bald nur noch Typen wie Valuev im Schwergewicht!! Aber vielleicht können das halt Leute wie z.b Boytsov und Petkovin verhindern. Bidenko könnte sich durchaus mal den EM Gürtel holen aber ganz oben wird er glaube ich doch nicht mitmischen können.

zeq

Nachwuchsspieler
Nuri Seferi vs. Taras Bidenko Mehr unter www.NuriSeferi.com

Was haltet ihr von diesem Kampf???

Nuri ist the Champion.... :belehr:

Peace!!!

Tobi.G

Bankspieler
Ich habe Seferi noch nie boxen sehen aber ich drücke Bidenko die Daumen da ich ihn schon mehrmals gesehen hab und ihn nicht schlecht finde.
Es ist aber eine sehr schöne ansetzung wie ich finde! Ich denke wenn Bidenko diesmal wieder verliert kann er sich nen neuen boxstall suchen. Ist jetzt Sekt oder Selters für ihn.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Nuri ist der Stolz Albaniens und/oder des Kosovo.
Er ist unbesiegbar und wird die Ehre der Skipetaren gegen den slawischen Taras Bulba verteidigen!
Lang lebe Nuri, der Ahmed Zogu des Seilgevierts!

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Nuri ist der Stolz Albaniens und/oder des Kosovo.
Er ist unbesiegbar und wird die Ehre der Skipetaren gegen den slawischen Taras Bulba verteidigen!
Lang lebe Nuri, der Ahmed Zogu des Seilgevierts!

Hoffe mal, Bidenko gewinnt. Er ist ein guter Techniker, der seinen letzten Kampf leider verloren hat, und ihm Schwergewicht mangelt es an guten Technikern. Deswegen hoffe ich, er gewinnt.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Ich drücke dem Nuri die Daumen und auf daß er als vorbildlicher Moslem, der er bestimmt ist, nach dem Sieg sich bei einer Huri sich entspannen und neu motivieren kann. :licht:

Die Huris (eigentlich Alhûr, die Blendendweißen) sind Jungfrauen im Paradies, die nach mohammedanischem Glauben zur Belohnung der Seligen dienen.

Sie sind nach der Schilderung im Koran (Sure 55) von blendender Schönheit ("wie Rubinen und Perlen") in immer frischen und reich bewässerten Gärten ruhen sie in Lauben auf grünen Kissen und den schönsten Teppichen.

Wild Allison

Bankspieler
rohanff schrieb:
Ich drücke dem Nuri die Daumen und auf daß er als vorbildlicher Moslem, der er bestimmt ist, nach dem Sieg sich bei einer Huri sich entspannen und neu motivieren kann. :licht:

@ rohanff

Aber, aber... :D

Wohl verleitet deine angefügte Homestory der Huris dazu, sofort dort einziehen zu wollen. Doch um das tun zu können, müsste Nuri nach seinem Sieg tot aus dem Ring getragen werden.

Fast so schlimm wie deine Frage nach dem besten Pferdefleisch an anderer Stelle, und noch besser mit dem Jab vorbereitet und mit der Schlaghand ansatzlos zu Ende gebracht. Chapeau.

EDIT: Als ehemalige Bewohner des osmanischen Reiches sind die Albaner religiös sehr heterogen, da bei ihnen weder eine katholische noch eine protestantische Inquisition gewütet hat.

markus1234

Nachwuchsspieler
ist Nuri Sifredi irgendein verwandter von Rocco Siffredi oder habe ich da was verwechselt ? :skepsis:

André

Nachwuchsspieler
Leider kenne ich Nuri Seferi nicht.

Wenn man sich seinen Kampfrekord anschaut...
Er scheint einen ganz guten Punch zu haben (11 Ko Siege aus 15 Kämpfen),allerdings hat er bisher eher gegen Fallobst geboxt.

Seine beiden Niederlagen sind auch nicht sehr aussagekräftig.
Den ersten kampf musste er aufgrund einer verletzung aufgeben und die 2.niederlage resultiert aus einem gefecht mit D.Bakhtov( ist uns ja noch bekannt aus seinem Kampf gegen SSS),Punktniederlage nach 10 Runden..Allerdings hat Nuri da in in Bakhtovs heimat gekämpft.

Hat jemand Kämpfe von Nuri die er hier uploaden könnte?

Jockey

Nachwuchsspieler
André schrieb:
Leider kenne ich Nuri Seferi nicht.

Wenn man sich seinen Kampfrekord anschaut...
Er scheint einen ganz guten Punch zu haben (11 Ko Siege aus 15 Kämpfen),allerdings hat er bisher eher gegen Fallobst geboxt.

Seine beiden Niederlagen sind auch nicht sehr aussagekräftig.
Den ersten kampf musste er aufgrund einer verletzung aufgeben und die 2.niederlage resultiert aus einem gefecht mit D.Bakhtov( ist uns ja noch bekannt aus seinem Kampf gegen SSS),Punktniederlage nach 10 Runden..Allerdings hat Nuri da in in Bakhtovs heimat gekämpft.

Hat jemand Kämpfe von Nuri die er hier uploaden könnte?

Habe leider Nuri Seferi noch nicht beim boxen sehen können, aber ich habe aus einer sicheren Quelle bestätigt bekommen, daß Nuri gegen Bakhtov (in Petersburg) um den Sieg gebracht wurde.Es soll auch im Saal in Petersburg sehr viele Pfiffe und Buhrufe gegen die Entscheidung der Punktrichter gegeben haben!
Falls ich einen Kampf irgendwo auffinde werde ich es euch bekanntgeben!

Ich denke , daß Seferi gegen Bidenko klar gewinnen wird, da Bidenko nicht die Klasse eines Bakhtov besitzt! :thumb:

Maderix

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Die Huris (eigentlich Alhûr, die Blendendweißen) sind Jungfrauen im Paradies, die nach mohammedanischem Glauben zur Belohnung der Seligen dienen.

Sie sind nach der Schilderung im Koran (Sure 55) von blendender Schönheit ("wie Rubinen und Perlen") in immer frischen und reich bewässerten Gärten ruhen sie in Lauben auf grünen Kissen und den schönsten Teppichen.

Was jedoch alles ein alter Übersetzungsfehler war, anstatt Jungfrauen sollte im Paradies eigentlich Blumen warten, was jedoch wie bereits erwähnt falsch übersetzt wurde, und nun hat verständlicherweise niemand mehr Interesse das zu ändern ^^

SK_

Nachwuchsspieler
Maderix schrieb:
Was jedoch alles ein alter Übersetzungsfehler war, anstatt Jungfrauen sollte im Paradies eigentlich Blumen warten, was jedoch wie bereits erwähnt falsch übersetzt wurde, und nun hat verständlicherweise niemand mehr Interesse das zu ändern ^^

Das sollte man den Märtyrern aber freundlicherweise mal mitteilen.Ich denke nicht, das sich jemand für ein paar Blumen in die Luft sprengen würde. :(

Wild Allison

Bankspieler
Maderix schrieb:
Was jedoch alles ein alter Übersetzungsfehler war, anstatt Jungfrauen sollte im Paradies eigentlich Blumen warten, was jedoch wie bereits erwähnt falsch übersetzt wurde, und nun hat verständlicherweise niemand mehr Interesse das zu ändern

SK_ schrieb:
Das sollte man den Märtyrern aber freundlicherweise mal mitteilen.Ich denke nicht, das sich jemand für ein paar Blumen in die Luft sprengen würde. :(

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

André

Nachwuchsspieler
Jockey schrieb:
Habe leider Nuri Seferi noch nicht beim boxen sehen können, aber ich habe aus einer sicheren Quelle bestätigt bekommen, daß Nuri gegen Bakhtov (in Petersburg) um den Sieg gebracht wurde.Es soll auch im Saal in Petersburg sehr viele Pfiffe und Buhrufe gegen die Entscheidung der Punktrichter gegeben haben!
Falls ich einen Kampf irgendwo auffinde werde ich es euch bekanntgeben!

Ich denke , daß Seferi gegen Bidenko klar gewinnen wird, da Bidenko nicht die Klasse eines Bakhtov besitzt! :thumb:

Das wäre klasse!!!! :thumb:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Jockey schrieb:
Er hatte von 2001 bis 2005 den WBC International Heavyweight Title und das hat schon etwas zu sagen! :belehr:

das ist doch ein durchgangstitel, warum der ihn 4 jahre hält, muss einem schon schleierhaft vorkommen! hätte baktov klasse, hätte er auch einen wm-kampf kriegen können. hat er aber nicht, stattdessenverliert er gegen nen 50jährigen mexikaner in moskau!

Oben