Nuri Seferi vs. Taras Bidenko

Jockey

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
@ Jockey

Ich verstehe wirklich nicht Deine Aufregung. Ich darf einmal aus Deiner Quelle zitieren:

Vor der letzten Runde war der Kampf immer noch völlig offen.

Und in der letzten Runde hat Bidenko dann einen Niederschlag erzielt. Dann geht ein Punktsieg für ihn selbst nach Deiner Quelle doch vollkommen in Ordnung. Die tatsächlichen Wertungen empfand auch ich als zu hoch, aber der Sieg an sich kann doch nicht wirklich als Skandalurteil herhalten. Dazu war der Kampf zu eng.
Einen knappen Punktsieg wäre OK, da er nicht für Universum boxte, aber kein 97:92.
Das ist für mich ein Skandal, denn einen knappen Sieg mit 1-2 Punkten Unterschied wäre ja vieleicht vertretbar, aber nicht so klar mit 5 Punkten unterschied!
Das Nuri Seferi nur durch ein KO gewinnen konnte war mir von Anfang klar! :belehr:

Zuletzt bearbeitet:

Lion-Boxing

Banned
NURI

Nuri ist ein Super Fighter, er kennt nur den Vorwährts-Gang und kann hart schlagen und wegstecken.

Er muss alerdings noch viel lernen,aber sollte er demnächst ein Vertrag bei Mr. Kohl oder Mr. King bekommen dann werden wir noch eineiges von ihm hören.

Let´s Go Albanian Guerrillia

Tobi.G

Bankspieler
Habe den Kampf nicht gesehen aber an diejenigen die ihn gesehen haben,
kann aus Bidenko noch was werden??

Totto

Bankspieler
Ich habe DEN Kampf zwar nicht gesehen, aber anhand der vorhergehenden Kämpfe sage ich: Nö.

Zwar manchmal ganz nett anzuschauen aber fürchterlich uneffektiv. Wird höchstens mal für nen EM-Titel reichen.

Jockey

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Habe den Kampf nicht gesehen aber an diejenigen die ihn gesehen haben,
kann aus Bidenko noch was werden??
@Tobi
Aus Bidenko wird nichts mehr als was er hat (int. Deutscher Meister)!
Wie hast du den Kampf gegen Seferi aus deiner Sicht gesehen?

His Royness1

Administrator
Jockey schrieb:
@Tobi
Aus Bidenko wird nichts mehr als was er hat (int. Deutscher Meister)!
Wie hast du den Kampf gegen Seferi aus deiner Sicht gesehen?

Glaubst du, dass aus Nuri, denn evtl. mehr werden könnte, als int. albanischer Meister - und wenn ja, wieso?

Meyel1986

Nachwuchsspieler
Ich war auch in der ColorLine-Arena und habe den Kampf gesehen. IMO ging Seferi mit leichten Vorteilen in die letzte Runde. Der Niederschlag führte dann zur Niederlage - ein Skandalurteil war das nicht. Aber das wurde/wird ja schon genug breit getreten.

Was anderes: Warum gab es so viele Buhrufe gegen Bidenko? Waren das alles Albaner, die Seferi supporten wollten? Die Kulisse hat mich extrem überrascht. Eine sehr einseitige Unterstützung.. :gitche:

Weiß da jemand was oder war das tatsächlich ausschließlich die Albaner-Fraktion? Kann ich mir fast nicht vorstellen..

Jockey

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Glaubst du, dass aus Nuri, denn evtl. mehr werden könnte, als int. albanischer Meister - und wenn ja, wieso?
@His Royness
Ja sicher, da Seferi aus dem Cruiserwight kommt und nur diesen Kampf angenommen hat weil dies eine Chance war bekannt zu werden!
Ich denke, daß er gute Chancen im Cruiserwight hat, da z.Zt. diese Gewichtsklasse nicht mit sehr guten boxern bestückt ist.
Ein Kampf z.B. gegen Petkovic wäre Interessant und ich denke er würde diesen Kampf ohne Probleme durch ein KO gewinnen!
Er könnte es auf jedem Fall zu einem Europameister bringen und sogar mehr wenn er einen guten Trainer hätte! :cool4:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Rapidfire schrieb:
Ich glaube, sooo viele Albaner waren das gar nicht, aber die paar hundert haben einen Lärm gemacht, wie mehrere Tausend.
Naja, an dem Tag war ich auch "Albaner" :D Hab denen einfach die Daumen gedrückt, da ich einige albanische Freunde hab, und ich deshalb sie sympathisiere. Ausserdem mochte ich Nuris Vorwärtsdrang gegen den vermeintlichen Favoriten. Es gab auch ne Menge Russen. Hamburg ist sowieso kunterbunt in der Hinsicht.

Oben