Halte ich für schlichtweg falsch und anmaßend, den Kampf so pauschal abzuwerten. Das war natürlich kein Slugfest wie Kirkland und auch nicht so actiongeladen wie Froch gegen Glen, aber für Boxfans trotzdem ein sehr interessanter Kampf, der sowohl taktisch als auch technisch vorallem von Bute auf sehr hohem Niveau ausgetragen wurde und lange bestehende Fragen zu seiner Klasse beantworten konnte.
Wenn dich das nicht anspricht ist das ok, aber ungefragt anderen Usern den Kampf madig machen zu wollen, finde ich schwach.
Man wird ja wohl noch seine Meinung zum Kampf schreiben können:confused: Ich habe sein Posting gelesen und dachte es interessiert ihn vielleicht und erspart ihm eine Stunde Langeweile wie mir. Es war kein Befehl.
Es war in meinen Augen ein - speziell in der ersten Hälfte - ereignisarmer und einseitiger Kampf, in dem sich bereits nach 2-3 Runden deutlich abzeichnete wer gewinnt, weil von Johnson null Gefahr ausging, er zuviel Respekt und Probleme mit Butes Rechtsauslage hatte und dieser nicht mehr machte als nötig (abgesehen mal von den letzten Runden, wo er sich für das Publikum erbarmte und etwas mehr Risiko einging). Für einen neutralen Beobachter war das recht langweilig und Bute ist auch nicht ein Prime Jones, der einen mit speziellen Einlagen oder seinem Ausnahmekönnen entschädigt. Er ist ein talentierter Stinker und natürlich war das für ihn ein schöner Sieg, aber vom Hocker gerissen hat dieser Kampf sicher nur die hartgesottensten Fans.
Ich habe es jedenfalls bereut, mir den Kampf in voller Länge angeschaut zu haben und auch wenn du mir noch zehnmal von irgendwelchen taktischen und technischen Feinheiten vorschwärmst (wurde bei Ottke auch immer hervor gekramt), bekomme ich die verlorene Zeit nicht zurück. Da gibt es auch kein "schlichtweg falsch" oder "anmaßend", die Geschmäcker sind halt verschieden. Anmaßend ist eher dein Posting, dass man gefälligst einen solchen Kampf spannend oder zumindest interessant zu finden hat. Andernfalls ist man wahrscheinlich kein echter Boxfan