o-line Scoring Chavez vs. Reyes Card


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Arthur Villanueva vs. mc joe Arroyo

1. Runde 10-9
2. Runde 10-9 villanueva erstmal präziser, mc arroyo noch mit anlaufsschwierigkeiten.
3. Runde 10-9 arroyo verbessert scheint mir. enge runde, mit den 1-2 sieht villanueva gut aus, 2. hälfte macht mc arroyo zu wenig.
4. Runde 9-10 körpersprache von villanueva gefällt mir nicht mehr so gut wie anfangs, aber arroya macht ncht soooo viel. trotzdem ist villanueva noch in der runde, enge sache diesmal. die geb ich arroyo
5. Runde 9-10 villanueva nicht mehr so klar in den aktionen. schwierig zu scoren. arroyo etwas fokusierter.
6. Runde 9-9 villanueva mit dem besseren start, seltsamer punktabzug gegen villanueva, offenbar war der punktabzug keiner, die kommission sah das offensichtlich anders. cut bei villanueva, wegen kopfstoss.
7. Runde 9-10 aha da wird die verletzung angeschaut, er soll weitermachen können aber der cut sieht übel aus. oh je die haben arroyo 58-55 vorne .... eher villanuevas runde der ref ist seltsam . hinten raus stiehlt joe die runde .
8. Runde 9-10 gute treffer von joe, enge sache,
9. Runde 10-9 von joe kommt erstmal n bisschen w
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Arthur Villanueva vs. mc joe Arroyo

1. Runde 10-9
2. Runde 10-9 villanueva erstmal präziser, mc arroyo noch mit anlaufsschwierigkeiten.
3. Runde 10-9 arroyo verbessert scheint mir. enge runde, mit den 1-2 sieht villanueva gut aus, 2. hälfte macht mc arroyo zu wenig.
4. Runde 9-10 körpersprache von villanueva gefällt mir nicht mehr so gut wie anfangs, aber arroya macht ncht soooo viel. trotzdem ist villanueva noch in der runde, enge sache diesmal. die geb ich arroyo
5. Runde 9-10 villanueva nicht mehr so klar in den aktionen. schwierig zu scoren. arroyo etwas fokusierter.
6. Runde 9-9 villanueva mit dem besseren start, seltsamer punktabzug gegen villanueva, offenbar war der punktabzug keiner, die kommission sah das offensichtlich anders. cut bei villanueva, wegen kopfstoss.
7. Runde 9-10 aha da wird die verletzung angeschaut, er soll weitermachen können aber der cut sieht übel aus. oh je die haben arroyo 58-55 vorne .... eher villanuevas runde der ref ist seltsam . hinten raus stiehlt joe die runde .
8. Runde 9-10 gute treffer von joe, enge sache,
9. Runde 10-9 von joe kommt erstmal n bisschen wenig.
10. Runde 10-9 gute treffer hüben und drüben. wieder muss der cut angeschaut werden, wird abgebrochen. geht zu den cards.

95- 94 villanueva bei mir
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
ja ich sehs wie der kommentator, inappropriate... imo viel zu deutlich kann man für joe haben aber nicht so klar
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
McJoe schien der Bessere der Arroyos zu sein, als er Tyson Marquez bezwang. Allerdings wirkt McWilliams trotz seiner beiden Niederlagen irgendwie kompletter und psychisch robuster. McJoe lässt sich sehr schnell aus dem Konzept bringen und verunsichern. Zudem lässt seine Workrate zu wünschen übrig. Speed und Technik sind da, aber er weiß irgendwie nichts damit anzufangen. Ich hatte Villanueva knapp vorne.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Reyes vs. Chavez

1. Runde 9-10 ist chavez wirklich austrainiert,
2. Runde 9-10 dauert nicht mehr lange wenn reyes solche hände frisst.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Reyes vs. Chavez

1. Runde 9-10 ist chavez wirklich austrainiert,
2. Runde 9-10 dauert nicht mehr lange wenn reyes solche hände frisst.
3. runde 10-9 reyes darf nicht mitschlagen, weil er hinten und vorne nicht derpunch von chavez hat. der soll seine beine einsetzen, und seine moskitostiche setzen,
 
Oben