O-line Scoring Dennis Ceylon vs. Isaac Lowe Card


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ceylan - Lowe

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Beide keilen drauflos. Ceylan trifft etwas besser und bringt Lowe einmal ins Stolpern.
Runde 2: Lowe hat seine Momente, aber Ceylan überpowert ihn einfach.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Dennis Ceylan vs. Isaac Lowe

1. Runde 10-9 los gehts, bin gespannt wer übernimmt, oha beide feuern gleich los mit bad intentions. hm da hatte ceylan für n moment probleme mit dem gleichgewicht. dachte eigentlich, lowe wär schneller, und da wird Lowe angeschlagen, hatte glück dass er nicht runtermusste. die runde geht letztendlich doch relativ klar an ceylan.
2. Runde 10-9 Ceylan wartet erstmal ab. Lowe bemüht und lässt Ceylan auch mal leer laufen. Ceylan wartet auf Konter. Lowe entzieht sich okay, aber der slipt oft auf 1-2 cm, was wirklich nach hinten los gehen kann. Lowe kann Ceylans power nicht gut nehmen find ich. knappe runde aber auch die geb ich ceylan.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Dennis Ceylan vs. Isaac Lowe

10-9
10-9 Ceylan klaut die Runde
10-9 paar Momente hatte auch Lowe, aber zu wenig
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ceylan - Lowe

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Beide keilen drauflos. Ceylan trifft etwas besser und bringt Lowe einmal ins Stolpern.
Runde 2: Lowe hat seine Momente, aber Ceylan überpowert ihn einfach.
Runde 3: Ceylan einfach in allem einen Hauch besser.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Dennis Ceylan vs. Isaac Lowe

1. Runde 10-9 los gehts, bin gespannt wer übernimmt, oha beide feuern gleich los mit bad intentions. hm da hatte ceylan für n moment probleme mit dem gleichgewicht. dachte eigentlich, lowe wär schneller, und da wird Lowe angeschlagen, hatte glück dass er nicht runtermusste. die runde geht letztendlich doch relativ klar an ceylan.
2. Runde 10-9 Ceylan wartet erstmal ab. Lowe bemüht und lässt Ceylan auch mal leer laufen. Ceylan wartet auf Konter. Lowe entzieht sich okay, aber der slipt oft auf 1-2 cm, was wirklich nach hinten los gehen kann. Lowe kann Ceylans power nicht gut nehmen find ich. knappe runde aber auch die geb ich ceylan.
3. runde 10-9 mal was von lowe im ziel, könnte das rezept sein für lowe zum body zu gehen. aber irgendwie scheint mir ceylan mehr power zu haben, trotzdem ist da grundsätzlich alles drin. trotz heimvorteil und mehr power von ceylan. wenn lowe startet muss er treffen sonst wird er eiskalt abgekontert. was ceylan gut macht, ist dass er den ring gut cuttet. eng aber leider auch diese für ceylan
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Dennis Ceylan vs. Isaac Lowe

1. Runde 10-9 los gehts, bin gespannt wer übernimmt, oha beide feuern gleich los mit bad intentions. hm da hatte ceylan für n moment probleme mit dem gleichgewicht. dachte eigentlich, lowe wär schneller, und da wird Lowe angeschlagen, hatte glück dass er nicht runtermusste. die runde geht letztendlich doch relativ klar an ceylan.
2. Runde 10-9 Ceylan wartet erstmal ab. Lowe bemüht und lässt Ceylan auch mal leer laufen. Ceylan wartet auf Konter. Lowe entzieht sich okay, aber der slipt oft auf 1-2 cm, was wirklich nach hinten los gehen kann. Lowe kann Ceylans power nicht gut nehmen find ich. knappe runde aber auch die geb ich ceylan.
3. runde 10-9 mal was von lowe im ziel, könnte das rezept sein für lowe zum body zu gehen. aber irgendwie scheint mir ceylan mehr power zu haben, trotzdem ist da grundsätzlich alles drin. trotz heimvorteil und mehr power von ceylan. wenn lowe startet muss er treffen sonst wird er eiskalt abgekontert. was ceylan gut macht, ist dass er den ring gut cuttet. eng aber leider auch diese für ceylan
4. runde satte rechte von lowe mal im ziel aber 0 wirkung. lowe versucht, den fight härter zu machen, was natürlich auch nach hinten los gehen kann. vermutlich weiss er dass er3-0 zurück liegt. der brite ist n unangenehmer wühler. und nach einem kopfstoss macht ceylan schonmal ne ansage, dass er in trouble ist. seltsamer unterbruch in bezug auf die dauer. gefällt mir nicht, wie die überlegen. kopfstoss. der fight scheint vorbei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
wieso er nicht weitermachen kann ist mir auch schleierhaft. vorher den sterbenden schwan markiert und jetzt putzmunter. come on dennis ceylon.
 
Oben