Tobi.G
Bankspieler
diese EC Kampfabende kann man sich bei diesen gekauften Urteilen eigentlich auch sparen!
Auf jeden Fall! Ein mal und nie wieder....
diese EC Kampfabende kann man sich bei diesen gekauften Urteilen eigentlich auch sparen!
den Kommentator wird man sicher auch ersetzen wollen, er hat bis zur 9. Runde selbst Johnson vorn und erklärt dann dass es nicht verwunderlich wird wenn Hammer gewinnt...
Kastor ist schon so lange dabei, der hat einfach narrenfreiheit, sagt was er denkt, schon immer! Und das ist auch gut so! Das ist ja der legendäre Werner Kastor hör mal!
Ich hab mir den Kampf auch eigentlich nur angesehen, weil er im Box-Podcast empfohlen wurde!
was natürlich für die qualität des podcast spricht :laugh2:
was natürlich für die qualität des podcast spricht :laugh2:
Unnötiger Kommentar.... der podcast ist gut!
Auf jeden Fall! Ich glaube W. Klitschko würde gegen den gewinnen!
Man was für ein gekaufter Mist :wall:
Ich finds amüsant, dass bei solchen Kämpfen immer von Robbery geredet wird. :mensch:
Johnson wusste vorher schon, dass er nach Punkten nicht gewinnen kann.
Unterm Strich geht der Punktsieg für Hammer in Ordnung, ist allerdings wegen Heimvorteil wie erwartet zu hoch ausgefallen.
Und weil Johnson schon vor dem Kampf wusste, dass er nicht nach Punkten gewinnen kann, dann ist es keine 'robbery', und vollkommen legitim, oder wie?
Johnson wusste vorher schon, dass er nach Punkten nicht gewinnen kann.
Johnson merkte wohl irgendwann (oder es wurde ihm nahegelegt?), dass er nicht durch KO gewinnen wird.
Also verlegte er sich auf "Dienst nach Pflicht", um die Leute zu unterhalten.
Und wie Johnson-Kämpfe aussehen, wenn er nicht viel macht, wissen wir ja (mit Schrecken denke ich da an den Verweigerungskampf gegen Vitali).
Johnson ist auch echt so ein Trauerfall!! Er hätte eigentlich das Potential, viel erfolgreicher zu sein aber er macht einfach zu wenig, hatte nie wirklich den richtigen Siegeswillen.
das sehe ich differenziert. defensiv ist er sehr talentiert und technisch gut, keine frage. allerdings ist er offensiv doch recht limitiert. sein jab ist technisch sehr gut und auch schnell und mit guter reichweite, aber der rest ist doch sehr durchschnittlich.